• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.399
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen
 
OK, eins muss man CDPR aber lassen: Sie sind wesentlich schneller mit patches und hotfixes als ihre werten Kollegen von Ubisoft :-D
 
Da ich nen Ryzen 6-Kerner habe, bin ich mal gespannt, wie die Performanceverbesserungen aussehen. An sich ist die Framerate mit Raytracing in 1080p bei mir sogar ganz okay, allerdings kriege ich Input-Lag, was gerade bei Kämpfen nicht so angenehm ist. Ultra auf 1440p ohne Raytracing dagegen läuft ohne spürbaren Input-Lag.
 
Da schreibt der Herr Link nen Artikel über nen Patch, aber packt keinen Link zu den Patch Notes rein .. danke, selber gegoogelt .. kann man sich den Artikel quasi auch sparen ..
 
Da schreibt der Herr Link nen Artikel über nen Patch, aber packt keinen Link zu den Patch Notes rein .. danke, selber gegoogelt .. kann man sich den Artikel quasi auch sparen ..
Dafür ist der Herr Linken doch berühmt berüchtigt, ebenso wie seine Artikel selbst beim größen Schwachsinn nicht zu überarbeiten, das war er auch schon als er noch primär anderweilig gepostet hat.

So oder so zieht das das Niveau einer Seite nicht gerade nach oben. :$
 
Dafür ist der Herr Linken doch berühmt berüchtigt, ebenso wie seine Artikel selbst beim größen Schwachsinn nicht zu überarbeiten, das war er auch schon als er noch primär anderweilig gepostet hat.

So oder so zieht das das Niveau einer Seite nicht gerade nach oben. :$

Es war hier der Herr Daniel Link am Werk - nicht der Herr Linken.
Mal sehen, ob hier der Artikel ergänzt wird ^^
 
Während der CEO es sich in seinem Urlaub und den ausgezahlten Boni schön gut gehen lässt...

Ja und? Soll der etwa im Büro rumsitzen, nur weil die Programmierer arbeiten? Das würde genau so viel Sinn machen, als würde man, ohne dass es programmiertechnisch konkret was zu tun gibt, die Programmierer den ganzen Tag ins Büro zitieren, wenn der CEO mit Investoren verhandelt oder eine Projektplanung mit dem Management durchgeht oder so...
 
Immer diese Gutmenschen die über Crunshtime heulen, geht doch mal in ein Krankenhaus und bedauert die armen Ärzte, Schwestern und Pfleger in der jetzigen Zeit!
 
Immer diese Gutmenschen die über Crunshtime heulen, geht doch mal in ein Krankenhaus und bedauert die armen Ärzte, Schwestern und Pfleger in der jetzigen Zeit!
Das ist jetzt allerdings ein sehr weit hergeholter Vorwurf an Phone, dass er - nur weil er als Comment zu einer Spielenews nicht all das andere Elend auf der Welt erwähnt - einzig über eine Crunchtime "heult" und nicht an Corona-gebeuteltes Personal denkt...
 
Jo, böses CDPR, sehr böses CDPR, haben zwar ein sehr geiles Game entwickelt, aber mehr Gejammer als bei den alljährlichen Serienaufgüssen, wie FIFA, NBA2K oder COD. Die sind schön Mainstream tauglich poliert, stinklangweilig und voraussehbar.

Der böse CEO im Corona-Urlaub, der es sich gut gehen lässt, während seine armen Angestellten leiden, ist auch so ein dummes Vorurteil, da kann man sich einfach nur an die Stirn fassen. Manager müssen genau in so einer Situation da sein, da hat genau nach einem Launch keiner Urlaub.
 
Zurück