• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Gestrichener Content soll als DLC nachgereicht werden

Mmh wenn es wie bei witcher 3 ist dann sind die meisten dlcs kostenlos.
Da waren ja auch nur 2 zu bezahlen.

Ubd ja ich spiele auf der ps4 pro ohne nennens Werten Technik Probleme mittlerweile.
Die Probleme das ich Quest nicht fortführen konnte weil das Spiel abstürzt waren mit 1.03 dann weg.

Selbst auf der Launch PS4 läuft es mittlerweile richtig gut.
Ein paar kleine grafik Bugs hier unc da aber generell selten sind aus meiner sicgt verkraftbar.

Ubd das Spiel ist immernoch ein gutes

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Auf der anderen Seite kann ein Schauspieler einen Film ordentlich aufwerten und erst sehenswert machen.

Honig im Kopf wäre da so ein Beispiel. Der Film ist an sich nicht sonderlich anspruchsvoll und geht mit dem Thema Demenz doch sehr abenteuerlich um. Dafür geht er einem aber aufgrund Dieter Hallervordens Schauspiel sehr ans Herz und das wertet den Film dadurch sehr auf. Ohne ihn hätte der Film seine gewollte Wirkung eindeutig verfehlt.
Bei dieser Ausnahme bin ich voll bei Dir, das Thema war generell so lala, der "Schweigeranteil" zog es nach unten, aber Hallerforden hat es deutlich aufgewertet so das es für mich (nach den Reviews) ein Blick wert war.

Aber ansonsten bin ich da eher StarWars geprägt wo abgesehen von Cushing/Guiness kein bekannter Name bei war und seinerzeit trotzdem geliefert wurde,
Ford ist damit ja sogar zur Größe geworden.
 
Zurück