Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ich hätte ja ne (mehr oder weniger) interessante (verschwörungs-) theorie parat, was ursächlich für zumindest einen teil der probleme von cyberpunk sein könnte: keanu reeves ist schuld! natürlich nicht direkt er selbst, sondern die tatsache, dass er ja quasi eine, wenn nicht die, hauptrolle in cb spielt. man könnte jetzt vermuten, dass das nicht von beginn an so geplant war. angeblich wurde er ja erst 2018 erstmals kontaktiert. und da müsste sich cb ja eigentlich schon mitten in der entwicklung befunden haben. wenn man nun einen der größten hollywood-stars überhaupt bekommt, baut man den natürlich nicht lediglich als letztlich unbedeutenden npc ein.
ist wie gesagt nur 'ne theorie, die durch absolut nichts gedeckt ist. aber so völlig unplausibel erscheint mir das gar nicht. so oder so sollte man reeves bedeutung für cb nicht unterschätzen. ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass ein gutteil der vorbestellungen, erst recht nach seinem "brethtaking"-e3-auftritt, ihm zu verdanken sind. viele menschen gehen nur oder in erster linie wegen der stars ins kino. weshalb sollte das bei einem videospiel anders sein?
ist wie gesagt nur 'ne theorie, die durch absolut nichts gedeckt ist. aber so völlig unplausibel erscheint mir das gar nicht. so oder so sollte man reeves bedeutung für cb nicht unterschätzen. ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass ein gutteil der vorbestellungen, erst recht nach seinem "brethtaking"-e3-auftritt, ihm zu verdanken sind. viele menschen gehen nur oder in erster linie wegen der stars ins kino. weshalb sollte das bei einem videospiel anders sein?

.gif)