• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Fünf Superwaffen im Sci-Fi-Rollenspiel - Tipps zu den Fundorten

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
19
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Fünf Superwaffen im Sci-Fi-Rollenspiel - Tipps zu den Fundorten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Fünf Superwaffen im Sci-Fi-Rollenspiel - Tipps zu den Fundorten
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
498
Naja, die beste Schrotflinte ist die Sovereign. Die Aufladedinger sind unpraktisch.
 

Rothlicht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also die aufgeführten Waffen sind leider NICHT super.

Wer eine starke Schroftlinte sucht der sollte mal auf die
Kang Tao L-69 Zhuo sparen. Gibts im Waffenladen im Einkaufscenter im 4. Stock sogar zu kaufen ;) Und wer die Hauptmissionen bis zum Ende durchspielt, der kann sich dann am Ende sogar das Schema zur orangen Version holen und sich diese dann selber bauen. Hammerwerte!!!

Wer eine starke Power Waffe sucht, sollte DUM DUM killen, den der lässt seine super DumDum Waffe fallen und die haut wirklich rein. 4fach Schuß! Super Teil.

Und für Schwertkämpfer empfiehlt sich das "schwarze Einhorn" zum selber bauen 2.000 dps mehr sag ich nicht :) Sehr genial. Damit rusht man auch auf schwerer Stufe durchs Spiel wie Butter!!! Nicht verwechseln mit der Billigvariante die ihr von Anfang an in eurem Kleiderschrank findet!
 
Oben Unten