• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Erste Details zur deutschen Version, Demo auf der gamescom

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Erste Details zur deutschen Version, Demo auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erste Details zur deutschen Version, Demo auf der gamescom
 
Gott sei Dankhaben sie die deutsche Synchronstimme bekommen, eine andere Stimme wäre naja etwas seltsam für viele denk ich. Das freut mich doch sehr :)
 
Immer wieder störend, wenn für einen bestimmten Schauspieler plötzlich eine andere Synchronstimme verwendet wird. Am schlimmsten ist es dann, wenn dies sogar innerhalb derselben Serie passiert, wie z.B. bei Captain Picard, der während der Serie in den ersten 3 Staffeln eine anderen Stimme hatte als in den letzten 4.
 
Immer wieder störend, wenn für einen bestimmten Schauspieler plötzlich eine andere Synchronstimme verwendet wird. Am schlimmsten ist es dann, wenn dies sogar innerhalb derselben Serie passiert, wie z.B. bei Captain Picard, der während der Serie in den ersten 3 Staffeln eine anderen Stimme hatte als in den letzten 4.
Und in den Filmen wieder eine Neue bekommt. ;)

Edit:
Korrektur, stimmt nicht. Es gab da noch eine dritte Stimme bei den VHS-Versionen einiger Episoden. So war das.
 
Und in den Filmen wieder eine Neue bekommt. ;)

Edit:
Korrektur, stimmt nicht. Es gab da noch eine dritte Stimme bei den VHS-Versionen einiger Episoden. So war das.

Bekam er in den Filmen nicht wieder jene, die er am Anfang der Serie hatte? Abgesehen davon, dass dann auch Riker eine andere Stimme hatte...
 
Bekam er in den Filmen nicht wieder jene, die er am Anfang der Serie hatte? Abgesehen davon, dass dann auch Riker eine andere Stimme hatte...
Ja, Ernst Meincke. Hatte mich getäuscht weil sich die Stimmfarbe von ihm von der Serie zu den Filmen doch hörbar verändert hat, darum hab ich gemeint jemand anderen in den Filmen herausgehört zu haben.
 
Zurück