• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwickler will weiteren Filmstar im Spiel haben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler will weiteren Filmstar im Spiel haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler will weiteren Filmstar im Spiel haben
 
So „kurz“ vor Release mal eben noch einen zusätzlichen Charakter einbauen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke sie sind bereits in der Balancing und Bugfixing-Phase wenn das Spiel „schon“ im April 2020 herauskommen soll.
 
So „kurz“ vor Release mal eben noch einen zusätzlichen Charakter einbauen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke sie sind bereits in der Balancing und Bugfixing-Phase wenn das Spiel „schon“ im April 2020 herauskommen soll.

Ich weiss nicht. "Einfach" das Model eines beliebigen NPCs mit einem Promi-Model ersetzen sollte doch nicht ein so grosses Problem sein, oder?
Wenn man "nur" das Gesicht verändern muss....
Wenn das ein sooo grosses problem wäre, müsste man FIFA jedes Jahr viel mehr Respekt zollen
:P
 
Das ist ein Entwickler der zufällig MS Fan ist und sich freuen würde wenn sie dabei wäre.

Ich würde dieser "News" nicht so viel Gewicht zuordnen.

Mit Keano war das noch etwas anderes von wegen Zugpferd durch Matrix/Mnemonic in ähnlichen Settings, aber MS wär nur "teuer" und würde kein Mehrwert bringen.
 
Naja, wenn Sie nur das Modell tauschen wäre es kein Problem... Allerdings inkl. Vertonung etc. halte ich es auch für zu knapp bis April 2020. Wobei ich natürlich nicht wirklich weiss wie groß/klein der Aufwand hierfür wäre...
 
Bitte nicht. Diese jetzt-zeit-promi klauen dem ganzen doch nur die Immersion (anm.d. red: eintauchen). Jaja Keanu ist bekannt, aber andere Spiele kamen auch ohne Real-Darsteller klar. Hier bekommen wir nur Keanu#32 als Keanu.
 
Bitte nicht. Diese jetzt-zeit-promi klauen dem ganzen doch nur die Immersion (anm.d. red: eintauchen). Jaja Keanu ist bekannt, aber andere Spiele kamen auch ohne Real-Darsteller klar. Hier bekommen wir nur Keanu#32 als Keanu.

Wenn man so wenig über das Genre und den Darsteller weiß ist das natürlich klar, dass man da denkt "och joa haben die irgendwie halt Keanu Reeves genommen". Kann ich dir also kaum verübeln abseits der Frage wieso man sich nicht erst damit befasst bevor man sowas verfasst aber hey, andererseits hab ich auch keine Redaktion im Rücken die meine Non-Anglizismen kurz und knackig explained.

Keanu ist keine zufällige Wahl, das einfach mal am Rande. Wenn es also zum Spiel passt und zur Umgebung, gern. Ob ich jetzt sagen wir mal Dwayne Johnson als Buchhalter des Konzerns X sehen muss, geschenkt. Aber Keanu? Das ist quasi eine IDealbesetzung aus mehrerlei Gründen - filmischer Werdegang, Passion fürs Thema, Talent, Authentizität etc.
 
Zurück