• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Entwickler streichen angekündigtes Feature

Das Leben ist soviel einfacher, wenn man sich nicht um jeden News-Schnipsel zu einem Spiel prügelt. Einfach abwarten, bis das Spiel erscheint, Reviews lesen und entscheiden, ob einem das Spiel Spaß machen könnte und entsprechend kaufen oder nicht. Das ist die glückliche Lage, in der man als Spieler steckt.

Wenn hier von Vertrauen in Management und Entwickler geredet wird, ist das irgendwie irritierend. Darüber kann man sinnvoll doch nur dann reden, wenn ich als Publisher einem Entwicklerstudio 30 Millionen Euro in die Hand drücke und sage: "Macht mal!". Das ist dann Vertrauen. Hier als möglicher Käufer des Spiels aufgrund eines News-Schnipsels eine Vertrauensfrage herauf zu beschwören ist doch Irrsinn. Die Leute, die das entschieden haben, tun dies nach mehrjähriger intensiver Beschäftigung mit dem Aspekt im Kontext ihres Spiels und haben demzufolge eine etwas bessere Datenbasis für diese Entscheidung. Genauso gut könnte der gemeine Forenleser hochqualifiziert und kompetent die Entscheidungen von Verantwortlichen bei Raumfahrtmissionen in Frage stellen.

Man kann es aber auch echt übertreiben. :-B

Vertrauen im Sinne von „das Spiel wird schon kein totaler Ausfall, an dem ich keinen Spaß haben werde“ und nicht „der Finanzplan für das erste Quartal 2020 wird eingehalten und nach jahrelangem BWL-Studium, sowie einem Bachelorabschluss in Projektmanagement, spreche ich diesem Großprojekt mein Vertrauen aus.“

Zurück