Cyberpunk 2077: Darum hat Keanu Reeves die Rolle erhalten

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Darum hat Keanu Reeves die Rolle erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Darum hat Keanu Reeves die Rolle erhalten
 
G

GoldenGamerXL

Guest
wurde eigentlich mal erwähnt ob auch die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (glaube Benjamin Völz) den Charachter Johnny für die hiesige Spieleversion von Cyberpunk vertont ?
Das wäre natürlich super immersiv für mich und toll :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.448
Reaktionspunkte
6.773
wurde eigentlich mal erwähnt ob auch die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (glaube Benjamin Völz) den Charachter Johnny für die hiesige Spieleversion von Cyberpunk vertont ?
Das wäre natürlich super immersiv für mich und toll :-D

Das wäre natürlich der Hammer wenn CDP das hinbekommen hätte. Bin da auch mal gespannt.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
625
Reaktionspunkte
169
Ich frage mich halt ob das Geld nicht anderorts fehlt...
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
575
Reaktionspunkte
83
Reeves ist aber auch durch seine vielen Sci-Fi-Filme, einfach prädestiniert für diese Rolle. Er passt da einfach rein. Ich hätte mir da jetzt einen Cruise, Pitt, Depp oder DiCaprio irgendwie nicht für die Rolle vorstellen können.
 
Oben Unten