• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Keanu Reeves größter Hit bekommt eine Fortsetzung - trotz Mega-Flop

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.611
Reaktionspunkte
17
Man hatte mit Jessica Henwick (als Bugs) die Chance vertan einen Character Abseits von Neo innerhalb der Matrix neu zu etablieren. Ein weiterer Teil wird daran im Normafall nichts mehr ändern. Für sowas gibt es selten 2. Chancen.
 
Nein, Danke. Resurrections war zwar kein katastrophaler Film, aber von den Vorgängern weit entfernt. Ich erwarte mir von Teil 5 somit nichts gutes.
 
Zurück