• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED arbeitet an drei Cyberpunk-Spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.207
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt RED arbeitet an drei Cyberpunk-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED arbeitet an drei Cyberpunk-Spielen
 
Ähm der Multiplayer von CP 2077 ist doch kein eigenes Spiel sondern nur ein Modus oder ?

Ich bin mal auf das "richtige" 2. CP-Spiel gespannt. Wenn es auch nur ansatzweise so gut klingt wie CP 2077 wird das ein weiterer Pflichtkauf werden. Auf den MP von CP 2077 kann ich aber verzichten. ;)
 
Ähm der Multiplayer von CP 2077 ist doch kein eigenes Spiel sondern nur ein Modus oder ?

Ich bin mal auf das "richtige" 2. CP-Spiel gespannt. Wenn es auch nur ansatzweise so gut klingt wie CP 2077 wird das ein weiterer Pflichtkauf werden. Auf den MP von CP 2077 kann ich aber verzichten. ;)

Die bezeichnen es als Standalone also wird es ein eigenständiges Spiel sein.
 
Ah so. Aber trotzdem das 2. Spiel interessiert mich da wesentlich mehr. Mal sehen wenn dazu nähere Infos kommen.
 
Wäre dann aber ein Standalone-Addon. Oder Es kommt ein Remaster von Cyberpunk 2020. Hätte ich auch nichts dagegen. ;)
 
Cybergwent 2077 könnte auch eine nette Erweiterung sein.

Aber mal im Ernst,:
Ich bin echt gespannt, ein zeitgemäßes Syndicate könnte ich mir durchaus vorstellen, beim MP bin ich da schon etwas skeptischer, weil da kann man viel daneben greifen.

So oder so, ich mag das Setting und Potenzial steckt genug in der IP drin !
 
Cybergwent 2077 könnte auch eine nette Erweiterung sein.

Aber mal im Ernst,:
Ich bin echt gespannt, ein zeitgemäßes Syndicate könnte ich mir durchaus vorstellen, beim MP bin ich da schon etwas skeptischer, obwohl Potenzial genug in der IP drin steckt !

So oder so, ich mag das Setting und die Möglichkeiten sind vielfältig.

Satellite Reign ist grad recht günstig zu holen auf STEAM.
 
Satellite Reign ist grad recht günstig zu holen auf STEAM.
Danke für den Tip, aber das hab ich mal bei GoG bekommen. ;)

In zeitgemäßer Optik würde mich das aber mehr reizen, ich bin halt eine Graphikhure. :B
So schlecht ist es ja nicht, aber da geht halt noch was !
 
Dass sie dem Cyberpunk Szenario nicht so schnell den Rücken kehren werden, ist eigentlich klar. Man sollte aber die Marke durch Spinoffs nicht zu Tode melken, sondern lieber die Zeit in gute DLC's und sogar in eine Fortsetzung investieren, wie es bei Nintendo und Zelda gerade der Fall ist. Ein "Witcher (4)" wäre sicher einmal wieder wünschenswert, besonders, wenn die Netflixserie ein grosser Erfolg wird.
 
Die news is leider falsch..... sie haben 3 teams wovon 2 an cyberpunk arbeiten.
 
Zurück