X
xNomAnorx
Gast
Steht das schon fest, dass man sich selbst einen Charakter erstellen kann? Fände ich nämlich sehr schade. Ich finde es nämlich schöner wenn man einen Charakter mit richtiger Persönlichkeit spielen kann. Ich habe gehofft, dass die im Trailer gezeigte Frau die Hauptfigur ist und dass das Spiel so ungefähr auch in die Ghost in the Shell Richtung gehen werden wird.
Ja ich glaube das steht fest. Am Anfang der Story kann man sich einen Charakter von Grund auf neu erstellen, das hat CD Projekt in einer Präsentation angekündigt.
Ich finde das nicht schlecht, so kann man sich im besten Fall perfekt mit der eigenen Figur identifizieren. Um sich ein genaueres Bild zu machen muss man aber natürlich erst mal weitere Infos und im besten Fall weitere (Gameplay-) Trailer abwarten.

Ich mag sehr intensive Stories. Bei denen die Stories auch auf die Charaktere zugeschnitten sind und nicht auf die Entscheidungen die ein Spieler während eines Durchgangs trifft. Bei The Witcher kann man auch viele Entscheidungen treffen, welche auch Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf haben, trotzdem sind alle diese möglichen Stories auf den selben Charakter zugeschnitten. Deshalb hatte ich nach Mass Effect 1 auch keine Lust mehr die Nachfolger zu spielen da die Story für mich eher langweilig war
Dead Island ist aber göttlich!!!