• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: 25 Minuten Gameplay zum Action-Rollenspiel - Kämpfe, Fahrzeuge, Badlands

Kommt es mir nur so vor oder sehen die Strassen verdammt leer aus? Keine Autos oder Fussgänger zu sehen. Da war in GTA 5 mehr los.
 
Kommt es mir nur so vor oder sehen die Strassen verdammt leer aus? Keine Autos oder Fussgänger zu sehen. Da war in GTA 5 mehr los.

Die Straßenszene in den Clips sind nicht wirklich repräsentativ.
Entweder sind sie Nachts, in den Badlands oder einem Industriegebiet.
Tagsüber sieht das gerade in Wohngegenden schon ganz anders aus.
 
Danke, das andere war ja völlige Matsche.

Mir gefallen die plastischen beleuchteten Wohnungen im Hintergrund, die old school Neonreklame finde ich eher deplatziert, Holos oder Monitore passen da mMn deutlich besser.
Aber das scheint ohnehin eine Ausnahme zu sein.

Wie schon gesagt, die "old school" Neon-Dinger sind mit Sicherheit Absicht, so wie das ganze Ding teilweise auch anderswo mit einer 80er Jahre Ästhetik spielt.

Zumindest nach älteren Präsentationen zieht sich das auch bis ins technische, es gab mal eine Präsi da musste zum Hacken eine Kabelverbindung hergestellt werden.. hatte einen deutlichen 80er Vibe, man könnte ja von ausgehen sowas geht spätestens in der Zukunft alles wireless,
aber man wird sich das schon dann von der Lore entsprechend zurechtbiegen dass das passt.
 
Zumindest nach älteren Präsentationen zieht sich das auch bis ins technische, es gab mal eine Präsi da musste zum Hacken eine Kabelverbindung hergestellt werden.. hatte einen deutlichen 80er Vibe, man könnte ja von ausgehen sowas geht spätestens in der Zukunft alles wireless,
aber man wird sich das schon dann von der Lore entsprechend zurechtbiegen dass das passt.
Ich könnte mir schon vorstellen das Wireless nur für nicht sicherheitsrelevante Dinge eingesetzt wird, auch in der Zukunft.
Grundsätzlich kann ja jeder im Empfangsbereich alles mithören und mit der nötigen Power wären da Lösungsansätze gegen die Sicherheit denkbar.
Kabelgebunden sind zudem ohnehin deutlich höhere Datenmengen möglich.
 
Zurück