Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberith Virtualizer: Spiele-Tretmühle anhand von Battlefield 4
 

Panth

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
60
Ich finde es wirklich in Ordnung! Und innovative Menschen brauch diese Welt. Nur fraglich ist, wie lange macht der Körper das mit? Ich denke ein Langzeittest wäre wichtig.
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
22
Jaaawoll :) , nach einiger Zeit zocken nur noch Athleten *g* , beim Daddeln abnehmen.

Dann koppelt man das noch mit Google-Streetview und kann durch die Städte einer *g*.
 
Oben Unten