• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CSS

Leonard-Cohen

Anfänger/in
N`abend,
ich brauche Hilfe.Ich habe keine Ahnung,wie ich die die neu aufgelegten Maps spielen kann(z.b. aztec).
Ich sollte " MOTD" eingeben.
Habe aber aus der Erklärung nur verstanden das ich "cl_restrict_commands 0" in die Console eingeben soll,dass hat aber leider nichts gebracht.

Leonard-Cohen am 16.01.2007 17:33 schrieb:
N`abend,
ich brauche Hilfe.Ich habe keine Ahnung,wie ich die die neu aufgelegten Maps spielen kann(z.b. aztec).
Ich sollte " MOTD" eingeben.
Habe aber aus der Erklärung nur verstanden das ich "cl_restrict_commands 0" in die Console eingeben soll,dass hat aber leider nichts gebracht.

Verstehe dein anliegen nicht so recht :haeh:

Hast du Counter Strike 1.6 und willst die Counter Strike Source Maps Spielen ?

Mfg Nex

Leonard-Cohen am 16.01.2007 19:52 schrieb:
CSS = Counter Strike Source ;)

Ich versuche die neu aufgelegten Maps spielen.
Ja, aber die orgnial Maps, die beim Spiel dabei sind, oder Custom-Maps?
Weil normal musste ja nur nen Server erstellen und die jeweilige Map auswählen. Weiß gar net, wo da dein Problem bei liegt. :confused:

hast du einen Link wo ich die "NEU AUFGELEGTEN MAPS" runterladen kann?

vieleicht Verstehe ich dann was du meinst.
(steh irgendwie auf dem schlauch) :P

Mfg Nex

Custom-Maps.Z.b. " aztec".Im Spiel soll ich "MOTD" eingeben,dann erscheihnt die Anleitung,aber ich verstehe sie nicht.

Nexus76 am 16.01.2007 20:07 schrieb:

hast du einen Link wo ich die "NEU AUFGELEGTEN MAPS" runterladen kann?

vieleicht Verstehe ich dann was du meinst.
(steh irgendwie auf dem schlauch) :P

Mfg Nex
Versuch dich mal in de_aztec einzuloggen,dann siehst du es,wenn du im Spiel bist.

Leonard-Cohen am 16.01.2007 20:11 schrieb:
Custom-Maps.Z.b. " aztec".Im Spiel soll ich "MOTD" eingeben,dann erscheihnt die Anleitung,aber ich verstehe sie nicht.

Hi,

willst du die "Custom-Maps" lokal, also auf deinem Rechner spielen oder willst du einen "dedicated Server" erstellen? :confused:
Wenn du lokal spielen willst, entpackst du die Maps und kopierst die Daten in die dazu gehörenden Verzeichnisse.

Beispiel:
C:\Steam\steamapps\dein Accountname\counter-strike source\cstrike\maps
C:\Steam\steamapps\dein Accountname\counter-strike source\cstrike\materials
usw.

Nun startest du das Spiel und erstellst einen Server. Die neue Map kannst du nun unter den "Maps" auswählen und spielen. =)

Für einen "dedicated Server" schau mal hier nach...
http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=d8ddf323d8167744ed8ec2dc437efcf7&threadid=6999

Ist aber ein wenig komplizierter. Wenn du Fragen hast melde dich nochmal.

Gruß rw3001

Leonard-Cohen am 16.01.2007 20:23 schrieb:
Versuch dich mal in de_aztec einzuloggen,dann siehst du es,wenn du im Spiel bist.
Ich blick hier auch nicht durch, was du meinst.
MOTD heißt Message Of The Day. Das ist eine Nachricht des Servers, die du beim Joinen bekommst. Das hat rein gar nichts mit der Map zu tun.
Meinst du mit Neueuflage die CS:S-Version de-aztec? Die ist ja schon von Werk aus dabei. Es gibt aber natürlich auch noch Custom-Versionen von aztec im Internet.
Dann sag und doch mal, was in der Anleitung steht, vielleicht können wir sie dir ja erklären.

Zurück