CSS Texturen ersetzen?!

NoobEater13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hiho,
ein kumpel von mir hat gemeint das er bei css die texturen mit irgendwelchen tools ersetzen kann. so hat er zum beispiel auf der map aim_deagle die textur der kisten durch eine durchsichtige ersetzt so kann er sehen wo sich die gegner befinden. und jetzt meine fragen:

Wie macht man das? :B

Ist das verboten? :confused:

danke schon mal
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0
NoobEater13 am 25.02.2007 14:15 schrieb:
Ist das verboten? :confused:
Verboten nicht, aber beliebt macht man sich damit auch nicht gerade.

Deshalb wirst du hier auch keine Anleitung dafür finden - ist einfach eine Frage der Fairness.
 
TE
N

NoobEater13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
mh ich würde aber trotzdem gern wissen wie man das :rolleyes: macht. geht das auch schon mit den normalen sdk sachen oder brauche ich da spezielles für? :confused:
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
NoobEater13 am 25.02.2007 16:00 schrieb:
mh ich würde aber trotzdem gern wissen wie man das :rolleyes: macht. geht das auch schon mit den normalen sdk sachen oder brauche ich da spezielles für? :confused:
Du brauchst nichtmal das SDK dafür, nur ein bisschen Hintergrundwissen beim VMT coden und VTF editieren. Machen solltest du es nicht, es ist ausdrücklich cheaten - auch wenn es von keinem Anti-Cheat Programm erkannt wird. Also nicht vergessen, Cheater haben kleine Schwänze ;)
 

Rubbermen

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
echt mal du naple!!! :finger2:

spiel das spiel so wie es ist und hau dir nicht irgendwelche "legalen" wallhacks auf deine kiste. Am ende heulen kerle wie du nur rum warum du aufeimal nicht mehr auf VAC gesichterte server daddeln kannst !!! und behaupten dass sie ja nicht gecheadet haben.

bastel dir lieber eine gute legale config :top:

[nicht wirklich böss gemeint]
 
Oben Unten