• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CSS Spielermodelle

SFMysterio

Spiele-Novize/Novizin
hi, seit heute laufen ganz viele mit neuen Skins rum, hab auch schon ein paar gedownloadet kann sie aber nicht benutzen.
Kann man mir mal erklären wie ich die schon geladbaren Skins ins Spiel bringe.
Danke im Voraus

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&world=cs&spiel=cssource&typ=Player+Skins&page=3

mfG SFMysterio

es wäre praktisch gewesen wenn du gesagt hättest wie die Skins heissen, aber ich denke mal du meinst Skins für die die 2 neuen Spielermodelle GSG9 und Artic.

Das ganze schaut so aus, grundsätzlich ist jeder Skin eine .VTF Datei die in den Ordner passend zum Spielermodell gehört, das heisst zum Beispiel wenn du einen Skin für den Artic hast muss eine Datei dabei sein die t_artic.vtf heisst und die kommt unter:

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\counter-strike source\materials\models\player\t_artic

Es können noch weitere Dateien dabei sein wie t_artic.vmf oder t_artic_normal.vtf, die kommen wenn sie Vorhanden sind alle dazu in den Ordner.
Danach werden die neuen skins auch in-game angezeigt.

Zurück