CSS-Problem!

JimBeam1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Bock auf CSS, aber leider folgendes Problem. Nach relativ kurzer Spielzeit hängt sich das Spiel auf. Sound und Grafik stottern und der PC kackt völlig ab. Muß dann den PC ganz ausschalten und wieder hochfahren. Wenn ich mich nicht irre, hatten mehrere Leute dieses Problem, vermutlich durch irgendein update seinerzeit ausgelöst. Ich habe schon steam und CSS komplett deinstalliert und wieder neu draufgepackt, aber der Fehler taucht immer noch auf. Bitte um Hilfe. Was kann ich tun :confused:
 
TE
J

JimBeam1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Noch ein kurzer Nachtrag. Könnte es evtl. sein, dass das Problem von AntiVir verursacht wird? Sollte man AntiVir bei Online-Spielen generell ausschalten, oder ist das normalerweise kein Problem?
 

AOD-Butti

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich hatte das gleiche Problem, aber es ging nach ner zeit von alleine weg... vlt nach einem patch oder so. Hast du den neuesten grafiktreiber?

mfg
 
TE
J

JimBeam1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
AOD-Butti am 22.04.2007 12:37 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem, aber es ging nach ner zeit von alleine weg... vlt nach einem patch oder so. Hast du den neuesten grafiktreiber?

mfg

Grafikkartentreiber ist aktuell. Ich hab ne Radeon 9800 pro und vor wenigen Monaten die Treiber aktualisiert. Daran kann es nicht liegen. Ich hab allerdings noch ein merkwürdiges Phänomen entdeckt. Meine beiden Lieblingsmaps sind "office" und "dust2". Mag sein, dass es nur ein Zufall war, aber mir ist einige Male aufgefallen, dass der Fehler bei "dust2" immer schon nach ganz wenigen Minuten auftritt, während ich "office" komischerweise manchmal bis zu einer 3/4 Stunde spielen kann.
Vielleicht ist es bei mir sogar ein Arbeitsspeicher-Problem. Manchmal (auch eher selten) besteht mein Rechner beim Hochfahren den Speichertest nicht. (Memory-test failed) Ich dachte, vielleicht liegts daran,aber andere Spiele funktionieren und auch sonst kackt der Rechner nicht ab, nur eben immer bei CSS. :S
 
Oben Unten