• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS Source vertikale Verzerrungen

Onlinestate am 09.04.2007 13:20 schrieb:
Also irgendwie klappt das net so, wies soll.
Bekomm immer die Fehlermeldung "sorry, there was a problem sending a guest pass to bb.-mail."

kann sein, dass die Valve-Servern zurzeit überlastet sind :confused:
 
Jedi-Joker am 09.04.2007 13:29 schrieb:
kann sein, dass die Valve-Servern zurzeit überlastet sind :confused:
Bin mir nicht sicher. Hier les ich eigentlich, dass in dem Fall eine andere Fehlermeldung erscheinen müsste.
Ich werds nach und nach nochmal probieren.
 
jedi joker wie kommste eig drauf dass ich mir die spiele runtergeladen habe?
hab mir für 20 euro ne edition besorgt mit all den spielen^^
Onlinestate teste vlt nochma ob du den acc namen richtig geschrieben hast: shalbus
 
Shalbus am 09.04.2007 16:35 schrieb:
Onlinestate teste vlt nochma ob du den acc namen richtig geschrieben hast: shalbus
Ja, copy+paste hilft mir bei der Rechtschreibung ;)
Du bist ja schließlich auch in meiner Friends-Liste, zwar unter dem Namen bb.-mail, aber da ich nur shalbus eingegeben hab, wird das wohl stimmen.
Ansonsten kann ich noch probieren, dir die Schoße an deine E-Mail-Adresse zu schicken. Damit kann man Leute einladen, die noch kein Steam bisher haben.
 
jop bb.mail is schon richtig, ich hab dsl und steam, müsste eig klappen
 
Onlinestate am 07.04.2007 20:14 schrieb:
Shalbus am 07.04.2007 19:47 schrieb:
ok, also es gibt auch bots in cs:s
gibt es denn ne demo, in der ich das game offline gegen bots testen kann?
Ne, aber gibt jetzt den Guest Pass. Damit kann man das Spiel 3 Tage, auch online, testen.
Musst nur jemanden kennen, der CS:Source hat.
Wenn Du gegen Bots spielen willst such Dir einen Server der Bots "auffüllt" wenn keine Spieler da sind oder mach einen Server auf und tippe in der Konsole "bot_add" ein
 
Zurück