• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS Source vertikale Verzerrungen

Schwoerni

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Dual Core , 8800 GTS,
2gig Speicher und sone Sachen.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Wenn ich CS SOurce spielen möchte habe ich arge vertikale Verzerrungen wenn ich laufe.
Fps immer um die 100.
Im Stand sieht alles schick aus.
Vertikale Sync ist aus.
Hatte ich vorher auch aus ( alte Rechner ) und bin der Meinung das ich da keine Verzerrungen hatte.
Fällt speziell immer an Ecken auf.
Hat jemand anderes ebenfalls diese Probs und was kann man da machen ausser Vertikale Sync ein.
Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht ein Hardware Problem habe . Wurde ausser dem Board aber schon alles getausch!!!
 
Schwoerni am 04.04.2007 18:24 schrieb:
Hallo,
habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Dual Core , 8800 GTS,
2gig Speicher und sone Sachen.
Jetzt aber zu meinem Problem.
Wenn ich CS SOurce spielen möchte habe ich arge vertikale Verzerrungen wenn ich laufe.
Fps immer um die 100.
Im Stand sieht alles schick aus.
Vertikale Sync ist aus.
Hatte ich vorher auch aus ( alte Rechner ) und bin der Meinung das ich da keine Verzerrungen hatte.
Fällt speziell immer an Ecken auf.
Hat jemand anderes ebenfalls diese Probs und was kann man da machen ausser Vertikale Sync ein.
Bin mir nicht sicher ob ich vielleicht ein Hardware Problem habe . Wurde ausser dem Board aber schon alles getausch!!!
Wo ist dass Problem wenn du VSync anmachst?
 
sliCR am 04.04.2007 18:38 schrieb:
Wo ist dass Problem wenn du VSync anmachst?
bei vsnyc würden die FPS von der graka an die eingestellten Hz des monitors angepaßt. d.h. wenn er 60Hz hat und dann "nur" 100fps, dann werden die 100 zu 60 geküzt, und das stört manch einen...


ist aber wohl die einzige möglichkeit.
 
Herbboy am 04.04.2007 18:42 schrieb:
sliCR am 04.04.2007 18:38 schrieb:
Wo ist dass Problem wenn du VSync anmachst?
bei vsnyc würden die FPS von der graka an die eingestellten Hz des monitors angepaßt. d.h. wenn er 60Hz hat und dann "nur" 100fps, dann werden die 100 zu 60 geküzt, und das stört manch einen...


ist aber wohl die einzige möglichkeit.


Ich dachte sie berechnet nur die Bilder neu, damit es zu keiner Verzerrung kommt. Und wieder was gelernt :-D

Man kann auch alles im Treiber auf höchste Stufe stellen. Dann hast du zwar keine 100fps mehr, aber auch keine Verzerrung ;)
 
was soll ich jetzt machen !!
habe einen tft dran der natürlich mit 60 Hz läuft.
was und wie soll ich einstellen das ich diese verzerrungn nicht mehr habe ???
 
ok, ich seh ihr kennt euch hier mit source aus, also frag ich einfach hier, auch wenns nich ganz zum thema passt:
gibt es bots in cs:source?
 
Shalbus am 07.04.2007 10:51 schrieb:
ok, ich seh ihr kennt euch hier mit source aus, also frag ich einfach hier, auch wenns nich ganz zum thema passt:
gibt es bots in cs:source?
Ähm ... ja :-D
Einfach ein neuen Server erstellen und ein paar KI-Gegner einfügen, ansonsten kann man die natürlich auch noch während dem Zockem mit der Konsole befehligen (bot_) oder es gibt auch noch dieses komische Hilfe-Menü, das man per h aufruft.
 
Schwoerni am 07.04.2007 00:45 schrieb:
was soll ich jetzt machen !!
habe einen tft dran der natürlich mit 60 Hz läuft.
was und wie soll ich einstellen das ich diese verzerrungn nicht mehr habe ???


Mach einfach Vsync an und heul nicht :rolleyes: ;)
 
ok, also es gibt auch bots in cs:s
gibt es denn ne demo, in der ich das game offline gegen bots testen kann?
 
Shalbus am 07.04.2007 19:47 schrieb:
ok, also es gibt auch bots in cs:s
gibt es denn ne demo, in der ich das game offline gegen bots testen kann?
Ne, aber gibt jetzt den Guest Pass. Damit kann man das Spiel 3 Tage, auch online, testen.
Musst nur jemanden kennen, der CS:Source hat.
 
ich brauch also die cs:s installations cd
kann ichs denn nirgends runterladen?
 
Shalbus am 07.04.2007 20:40 schrieb:
ich brauch also die cs:s installations cd
kann ichs denn nirgends runterladen?
Nein. Du musst nur Steam haben und jemanden kennen der CS:S hat (zB ich) und dir den GuestPass gibt.
Nenn mir einfach mal deinen Steam-Account (von mir aus auch per PM) und dann versuch ich dir mal diesen Gast-Zugang zu geben. Musst dir dann halt nur noch CS:S runterladen, aber mit DSL ist das ja kein Problem.
 
k super, wo kann ich mir denn cs s runterladen???????
soweit ich weiss muss man nur für den cd key bezahlen oder
 
Shalbus am 07.04.2007 22:16 schrieb:
k super, wo kann ich mir denn cs s runterladen???????
soweit ich weiss muss man nur für den cd key bezahlen oder
Wenn ich das mal so zusammenfassen darf, hören sich all deine Posts extrem danach an, als wolltest du dir CS:S für lau besorgen :rolleyes:
 
ich würde gerne cs:s auf meinem rechner testen, kaufen will ich das game noch nich, weil ich mir nich sicher bin, ob es bei mir graphisch flüssig genug geht
also zurück zu Onlinestate: wo kann ich mir denn das spiel runterladen?
 
Shalbus am 08.04.2007 00:12 schrieb:
also zurück zu Onlinestate: wo kann ich mir denn das spiel runterladen?
Steam. Hast ja wohl schonma davon gehört. Geh einfach auf steampowered.com und lad dir Steam runter. Dann legste einen Account an und nennst mir entweder deinen Account-Namen oder die dort registrierte E-Mail.
Ich regel den Rest und du kannst 3 Tage lang CS:S testen.
Musst dir CS:S dann erstma runterladen. Ich musste gestern Steam selbst neu installieren und CS:S auch neu runterladen. Ich ziehe gerade mit ~150 kb/s. Damit dauert das ganze so 4-5h.
 
lol steam hab ich, und außerdem cs 1.6, cs:cz, day of defeat, deathmatch classic und team fortress classic
ich weiss nur nich wo ich mir cs:s runterladen kann^^
auf jeden fall is mein steam account: shalbus
 
Shalbus am 08.04.2007 22:24 schrieb:
lol steam hab ich, und außerdem cs 1.6, cs:cz, day of defeat, deathmatch classic und team fortress classic
ich weiss nur nich wo ich mir cs:s runterladen kann^^
auf jeden fall is mein steam account: shalbus

und wie bitte haste dann CS 1.6 und die anderen Sachen runtergeladen ?
:B :B

Man oh man.......solche
dummen
Usern, die Steam haben und sich trotzdem nicht damit auskennen, sollten wenigstens einen Grundkurs damit machen ;) ;)
 
Also irgendwie klappt das net so, wies soll.
Bekomm immer die Fehlermeldung "sorry, there was a problem sending a guest pass to bb.-mail."
 
Zurück