• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:Source Demo's

giz

Stille/r Leser/in
Hi @ euch,

ich wollt ein cs:s movie machen und nach einem Steam-update funzen sie Demos net mehr, nu sind alle schönen Szenen Pfutsch!

Aber ich habe gehört es gibt eine Möglichkeit sich die Demos trotzdem anzuschauen!
Wollt wissen ob jmd. weiß wie!

thx 4 eure posts

giz

giz am 14.05.2005 20:46 schrieb:
Hi @ euch,

ich wollt ein cs:s movie machen und nach einem Steam-update funzen sie Demos net mehr, nu sind alle schönen Szenen Pfutsch!

Aber ich habe gehört es gibt eine Möglichkeit sich die Demos trotzdem anzuschauen!

thx 4 eure posts

giz

gib mal in der konsole " demoui " ein, dann müsstest du die demos auswählen und abspielen können....

Hi @ euch,

thx 4 eure posts

giz

aloha,
kannst du vielleicht sagen,wie man demos überhaupt aufnimmt.das währe supernett.

aloha,
kannst du vielleicht sagen,wie man demos überhaupt aufnimmt.das währe supernett. [/quote]

also bei CS 1.6 konnte man in die console einfach den Befehl

record name eingeben!

tpRiddick

mothersfinest am 18.05.2005 10:05 schrieb:
Hi @ euch,

thx 4 eure posts

giz

aloha,
kannst du vielleicht sagen,wie man demos überhaupt aufnimmt.das währe supernett.

hier habe ich mal alle befehle aufgelistet, um eine demo in css aufzunehemen! auch steht da etwas zu source tv! http://rcsa.rc.funpic.de/Phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=34

Zurück