Pizza Connection 3

AssembleDennis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, veröffentlichen wir (das heißt Assemble Entertainment, ein junger Publisher aus Wiesbaden) im Frühjahr nächsten Jahres Pizza Connection 3. Wir hatten gestern Abend unseren ersten Live Stream auf Twitch (twitch.tv/assembleteam) - der Stream ist aktuell dort auch noch abrufbar und wird auch bald auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Spieler hier austauschen und uns Feedback geben könnten, wie sie das Spiel aktuell so finden und was ihr euch noch wünschen würdet. Selbstverständlich werden wir nicht alles umsetzen können, aber wir wollen zumindest versuchen das, was die Community sich wünscht, noch zu integrieren, sofern es uns möglich ist. :)

Ich werde versuchen, in Zukunft hier auch alle relevanten News wie Ankündigungen zu weiteren Streams zu posten.

Wer mag, kann sich auch gerne über unsere Facebook-Seite regelmäßig über Updates informieren lassen: https://www.facebook.com/PizzaConnectionHQ

Und eine Steam-Seite haben wir selbstverständlich auch schon Pizza Connection 3 on Steam

Ich bzw. wir würden uns alle über eine rege Beteiligung, Feedback und einen netten Austausch freuen!

LG
Dennis
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.964
Reaktionspunkte
2.786
- Disks, die nach Oregano duften, sind doch wieder eine famose Idee. Haltet auf jeden Fall daran fest^^
- Grafik gefällt mir. Licht und Schatten sind noch nicht perfekt, auch das Wasser könnte nochmal überarbeitet werden
- Das Management Menü wirkt noch nicht grenzenlos übersichtlich - vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit, wenn man erstmal drin ist. Ein Tutorial ist aber auf jeden Fall Pflicht
- Ein paar Katzen, die um Häuser schleichen, sowie der ein oder andere Vogelschwarm gelegentlich würden zur Atmosphäre beitragen
- Der Pizza Editor ist grandios. Auch die Möglichkeit, den Teig noch zu verformen. Die Zutaten sehen toll und beinahe Fotorealistisch aus. Das war auch einer der ersten Screenshots, die mich vor Monaten begeistert haben.
- Ihr betont, die Kunden möglichst indivdiuell und nicht alle gleich aussehen zu lassen - ich finde sowas sehr wichtig, weil es viel zur Glaubwürdigkeit der ganzen Welt beiträgt. Bleibt da auf jeden Fall dran!
- Gibt es beta-Keys nur für Leute in sozialen Netzwerken? Ich (und sicher auch andere) halte mich davon fern, hätte aber auch gern einen gehabt. Konstruktives Feedback garantiert.
- Ich hoffe es gibt genug Möbel und Dekoration. Schon im ersten Pizza-Connection gab es Trennwände, Pflanzen etc...es muss keine Riesenauswahl wie bei den Sims sein, aber je mehr, je individueller.
- Kein Wiesbaden unter den Städten? Das ist aber schade. Hab früher selbst in Hessen gewohnt, und kenne die Stadt. Dürft ihr aber gern noch nachliefern, zur Not als DLC^^
- Red Bull ist einfach widerlich, hört auf, das zu saufen!
- @Domino: Ich ziehe die Pizza Crazy Dog vor ;)
 
TE
A

AssembleDennis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
- Disks, die nach Oregano duften, sind doch wieder eine famose Idee. Haltet auf jeden Fall daran fest^^
Alles klar, geb ich gerne weiter, danke ^^

- Grafik gefällt mir. Licht und Schatten sind noch nicht perfekt, auch das Wasser könnte nochmal überarbeitet werden
Freut mich :) Selbstverständlich wird noch an nahezu allem gearbeitet.

- Das Management Menü wirkt noch nicht grenzenlos übersichtlich - vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit, wenn man erstmal drin ist. Ein Tutorial ist aber auf jeden Fall Pflicht
Tutorial wird es auf jeden Fall geben, ob das UI so bleibt wie es aktuell ist, würde ich auch noch nicht unterschreiben. Ist wie gesagt noch alles in der Entwicklung. :)

- Ein paar Katzen, die um Häuser schleichen, sowie der ein oder andere Vogelschwarm gelegentlich würden zur Atmosphäre beitragen
Sorry für die Wiederholung, aber das Spiel ist halt noch nicht fertig - bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs von Gentlymad auch in diesem Bereich noch ein paar Dinge hinzufügen werden. Aber vielen Dank für die konkreten Vorschläge, gebe ich sehr gerne weiter!

- Der Pizza Editor ist grandios. Auch die Möglichkeit, den Teig noch zu verformen. Die Zutaten sehen toll und beinahe Fotorealistisch aus. Das war auch einer der ersten Screenshots, die mich vor Monaten begeistert haben.
Freut mich, mir gefällt der auch extrem gut :-D Gebe das Lob aber auch gerne weiter an die Entwickler.

- Ihr betont, die Kunden möglichst indivdiuell und nicht alle gleich aussehen zu lassen - ich finde sowas sehr wichtig, weil es viel zur Glaubwürdigkeit der ganzen Welt beiträgt. Bleibt da auf jeden Fall dran!
Roger Roger!

- Gibt es beta-Keys nur für Leute in sozialen Netzwerken? Ich (und sicher auch andere) halte mich davon fern, hätte aber auch gern einen gehabt. Konstruktives Feedback garantiert.
Die Art und Weise wie die Keys verteilt werden, steht noch überhaupt nicht fest, ich merke mir den Hinweis aber, danke dir.

- Ich hoffe es gibt genug Möbel und Dekoration. Schon im ersten Pizza-Connection gab es Trennwände, Pflanzen etc...es muss keine Riesenauswahl wie bei den Sims sein, aber je mehr, je individueller.
Es wird auf jeden Fall einige Möglichkeiten zur Individualisierung geben, eine konkrete Zahl kann ich dir aber leider noch nicht nennen. An die Sims kommen wir aber garantiert nicht ran :-D

- Kein Wiesbaden unter den Städten? Das ist aber schade. Hab früher selbst in Hessen gewohnt, und kenne die Stadt. Dürft ihr aber gern noch nachliefern, zur Not als DLC^^
Sorry, wir werden keine DLCs anbieten - wenn wir merken, dass genug Spieler nach mehr Content lechzen, würden wir wahrscheinlich ein klassisches Addon machen, ganz Oldschool.

- Red Bull ist einfach widerlich, hört auf, das zu saufen!
Ich trink das selten, aber ich sags Timmy und Stephan. :P

- @Domino: Ich ziehe die Pizza Crazy Dog vor ;)
Hab tatsächlich gestern das erste Mal ne Dominos-Pizza gegessen. War schon lecker, aber es gibt definitiv bessere. Die von Crazy Dog kenne ich aber auch noch nicht, mal schauen, ob ich so einen Laden in der Nähe hab.

Vielen Dank jedenfalls, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback niederzuschreiben, das bedeutet uns viel! :)

Ach ja, kann mir jemand sagen, warum der Thread aus dem Spieleforum ins "Sonstige Videos"-Forum verschoben wurden? :-D
 
Oben Unten