• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:Source Beta

aVEAl

NPC
ICh lese andauernd dass man nun die CS:Sourse Beta auf STEAM downloaden bzw. auch spielen kann. Doch erscheint auf meinem STEAM kein entsprechendes Fenster. Weiß jemand wie man des downloaden kann? Wär euch voll dankbar!thx
aVEAl

aVEAl am 20.08.2004 13:24 schrieb:
ICh lese andauernd dass man nun die CS:Sourse Beta auf STEAM downloaden bzw. auch spielen kann. Doch erscheint auf meinem STEAM kein entsprechendes Fenster. Weiß jemand wie man des downloaden kann? Wär euch voll dankbar!thx
aVEAl

falls du 'nen entsprechenden key (von CS:CZ) hast, musst du einfach auf "browse games" klicken und da dann deinen key eingeben.

aVEAl
geht nur , wenn du cs-cz oder einen ati gutschein hast, leider lässt sich
das game bei vielen nicht starten.....

UTDARKCTF am 20.08.2004 13:42 schrieb:
aVEAl
geht nur , wenn du cs-cz oder einen ati gutschein hast, leider lässt sich
das game bei vielen nicht starten.....

danke leute hat mir echt geholfen..download hat a weng lang gedauert aber hat sich glohnt..des spiel läuft auch..ruckelt aber a weng obwohl ich nen top pc habe..aber heisst ja net nur so beta demo..freu mich scho auf die alpha des isses allemal wert..also wie gsagt..danke

danke leute hat mir echt geholfen..download hat a weng lang gedauert aber hat sich glohnt..des spiel läuft auch..ruckelt aber a weng obwohl ich nen top pc habe..aber heisst ja net nur so beta demo..freu mich scho auf die alpha des isses allemal wert..also wie gsagt..danke

Na hoffentlich wird nicht auch noch die Alpha veröffentlicht... bei Software-Entwicklungen kommt erst die Alpha, dann die Beta. :-D

Ich dachte das CS:Source bei Half-Life2 im Bundle sein soll als Vollversion ?
Stimmt das nicht ?
Mein Pc ist leider kaputt ,,, habe aber cs:cz von daher ist das sowieso kein Problem nur es interessiert mich halt :)

third-snape am 24.08.2004 11:53 schrieb:
Stimmt das nicht ?
Bislang ist CS Source eine Beta ;)
Es ist schon geplant von Valve CS Source mit HL 2 auf den Markt zu bringen.

Nali_WarCow am 24.08.2004 12:00 schrieb:
third-snape am 24.08.2004 11:53 schrieb:
Stimmt das nicht ?

Ja, es soll ein HL2 Version mit CS:Source, eine ohne und eine ganz ohne Internet zugang geben. Soweit ich weis. Die werden von vorne nach hinten natürlich billiger.
Aber das erledigt sich doch eigentlich. Wer will den nicht das neue Hl2 mit CS:Source. :finger:

Zurück