• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:S Import eines Griffiti-Bildes

SpriteMan

NPC
Hallo Leute,

ich schaffe es einfach nicht ein Spraypaint meiner wahl einzufügen. Wenn ich auf "Import Spray" klicke kann ich mir eine datei aussuchen, die ich haben möchte. soweit so gut. ich wähle ein bild aus und es folgt eine fehlermeldung.

-----"Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine rechte."-----

Was kann ich tun???

Bitte helft mir. Danke im vorraus

mfg SpriteMan

SpriteMan am 23.12.2005 15:31 schrieb:
Hallo Leute,

ich schaffe es einfach nicht ein Spraypaint meiner wahl einzufügen. Wenn ich auf "Import Spray" klicke kann ich mir eine datei aussuchen, die ich haben möchte. soweit so gut. ich wähle ein bild aus und es folgt eine fehlermeldung.

-----"Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine rechte."-----

Was kann ich tun???

mfg SpriteMan
Einfach einmal Steam auf englisch stellen, das Bild importieren und danach Steam wieder auf deutsch stellen.

Skywarrior am 27.12.2005 22:23 schrieb:
SpriteMan am 23.12.2005 15:31 schrieb:
Hallo Leute,

Was kann ich tun???

mfg SpriteMan
Einfach einmal Steam auf englisch stellen, das Bild importieren und danach Steam wieder auf deutsch stellen.

vielen dank

Zurück