• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS:S Config erlaubt?

markenprodukt

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich spiele öfters Counter Strike Source, habe aber mit meiner Grafikkarte (vllt. liegts auch an der CPU) manchmal Fps Probleme desshalb habe ich mir folgende Conifg für CS:S geholt

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=523089
3.tens(Automatically Executed Configuration)

Ich wollte mal jemanden, der sich gut mit diesem Thema auskennt, fragen ob diese Config auf Public servern oder auch generell erlaubt ist.?
Darf man diese Konsolenbefehle benutzen? (Seit ich diese Config habe läuft css nämlich wirklich absolut flüssig und ich treffe auch besser)
 
hi
sicher ist die config zugelassen um auf public servern zu spielen.
gibt es ja im offizielen steam forum.

greeZ
 
Zurück