• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

CS:S Config erlaubt?

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich spiele öfters Counter Strike Source, habe aber mit meiner Grafikkarte (vllt. liegts auch an der CPU) manchmal Fps Probleme desshalb habe ich mir folgende Conifg für CS:S geholt

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=523089
3.tens(Automatically Executed Configuration)

Ich wollte mal jemanden, der sich gut mit diesem Thema auskennt, fragen ob diese Config auf Public servern oder auch generell erlaubt ist.?
Darf man diese Konsolenbefehle benutzen? (Seit ich diese Config habe läuft css nämlich wirklich absolut flüssig und ich treffe auch besser)
 

playberlin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi
sicher ist die config zugelassen um auf public servern zu spielen.
gibt es ja im offizielen steam forum.

greeZ
 
Oben Unten