• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS:S Cheats entdeckt!!!!//Against Cheater!!!!!!!!!

T

the_HITMAN87

Gast
http://www.fod-reborn.de.vu/
bin ma beim surfen durchs netz auf folgendes gestoßen:
Gamer vs. Cheater

Neue News über CS:S

Wir haben eine Aktion gestartet gegen einen Cheat für CS:S!

Wir, das Team FoD, haben ein Cheat entdeckt und diesen auch aus Testzwecken ausprobiert. Natürlich haben wir dafür auch Beweise, die wir hier auch veröffentlichen.

Da fragen wir uns ob CounterStrike:Source wirklich so sicher ist, wie man sagt... Meine Antwort, und ich glaub ich rede hier im Namen vom Clan, ist NEIN ist es nicht!

Unser Clan hat eine öffentliche Aktion gegen Cheater gestartet und hoffen das sie von euch da draussen stark unterstützt wird. Denn wer hat denn Lust mit Cheatern auf Servern zu zocken? WIR SICHERLICH NICHT!

Also der Sinn der Aktion ist das wir die Hersteller aufrufen verschärft gegen Cheats vorzugehen oder das sich auch Firmen damit beschäftigen und nur auf Basis gegen Anticheat-Programm oder ähnliches entwickeln oder auch einfach unterstützung damit aufrufen.

Dazu brauchen wir euch da drausen, verbreitet diese News mit unserem link auf der Page www.fod-reborn.de.vu. Und somit eine grosse Ansage an die Hersteller und Entwickler mittzuteilen verschärft gegen Cheats vor zugehn.

Ich finde sowas sollte unterstützt werden,damit ein faires spiel weiterhin gewährleistet wird....


cya

ps: bitte net schliessen/löschen!
 
[/quote] Ich finde sowas sollte unterstützt werden,damit ein faires spiel weiterhin gewährleistet wird....


cya

ps: bitte net schliessen/löschen! [/quote]


Das is nix anderes als PR für der ihren clan, bzw. deren Homepage... Was bringts denn bitte wenn man nen Link für irgend nen clan in alle Foren schmettert und sagt guggt her guggt her!!!!!

Den Thread hätt man sich sparen können
 
Ich finde sowas sollte unterstützt werden,damit ein faires spiel weiterhin gewährleistet wird....


cya

ps: bitte net schliessen/löschen! [/quote]


Das is nix anderes als PR für der ihren clan, bzw. deren Homepage... Was bringts denn bitte wenn man nen Link für irgend nen clan in alle Foren schmettert und sagt guggt her guggt her!!!!!

Den Thread hätt man sich sparen können [/quote]
meinste??? weil die ham da auch screenies reingepackt welche mir net so gefallen
 
the_HITMAN87 am 25.01.2005 23:19 schrieb:
ps: bitte net schliessen/löschen!

solange du keine anleitung zum cheaten postest, sehe ich kein problem.
jo, publik machen ist ja das einzige, was man als spieler tun kann. und die entwickler sollten auch ihre gegenmassnahmen treffen, aber nicht kuristische, wie valve das macht. sowas ist lächerlich, die möglichkeiten sollten halt technisch so gut wie möglich unterbunden werden.
ich werde den thread aber verschieben... in onlinegaming-forum.
 
Junge lebst Du hinterm Mond??

Also Cheats fuer CS:Source gibts schon lange massenweise und das schon vorm Release! Also fuer die Beta. Weiss nicht was Du hier fuer ne Show abziehst. VAC (Valves Anti Cheat Tool) wird fuer Source komplett ueberarbeitet und laut Valve demnaechst rauskommen. Aber das kennen wir ja...

Solang kein VAC bei Source aktiv ist werden die Cheats nicht erkannt.

zur Zeit gibts 6 Aim/ESP/WH Hacks
und 8 WH Hacks
sowie 3 ESP Hacks

wenn wir schon dabie sind schaut doch mal auf:

http://www.zockerbude.org

Also nicht das ich hier denn Eindruck vermittle das ich Cheats unterstuetzte
Auf unserem Server sind regelmaessig Admins, die sich jeden genaustens Ansehen.
 
Zurück