T
the_HITMAN87
Gast
http://www.fod-reborn.de.vu/
bin ma beim surfen durchs netz auf folgendes gestoßen:
Ich finde sowas sollte unterstützt werden,damit ein faires spiel weiterhin gewährleistet wird....
cya
ps: bitte net schliessen/löschen!
bin ma beim surfen durchs netz auf folgendes gestoßen:
Gamer vs. Cheater
Neue News über CS
Wir haben eine Aktion gestartet gegen einen Cheat für CS!
Wir, das Team FoD, haben ein Cheat entdeckt und diesen auch aus Testzwecken ausprobiert. Natürlich haben wir dafür auch Beweise, die wir hier auch veröffentlichen.
Da fragen wir uns ob CounterStrikeource wirklich so sicher ist, wie man sagt... Meine Antwort, und ich glaub ich rede hier im Namen vom Clan, ist NEIN ist es nicht!
Unser Clan hat eine öffentliche Aktion gegen Cheater gestartet und hoffen das sie von euch da draussen stark unterstützt wird. Denn wer hat denn Lust mit Cheatern auf Servern zu zocken? WIR SICHERLICH NICHT!
Also der Sinn der Aktion ist das wir die Hersteller aufrufen verschärft gegen Cheats vorzugehen oder das sich auch Firmen damit beschäftigen und nur auf Basis gegen Anticheat-Programm oder ähnliches entwickeln oder auch einfach unterstützung damit aufrufen.
Dazu brauchen wir euch da drausen, verbreitet diese News mit unserem link auf der Page www.fod-reborn.de.vu. Und somit eine grosse Ansage an die Hersteller und Entwickler mittzuteilen verschärft gegen Cheats vor zugehn.
Ich finde sowas sollte unterstützt werden,damit ein faires spiel weiterhin gewährleistet wird....
cya
ps: bitte net schliessen/löschen!