• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet
 
Ich hoffe doch nicht so einfach. Sonst könnte ja jeder gute Gegner als Cheater markieren und die fliegen dann. Egal ob berechtigt oder nicht.
 
PCGames schrieb:
2Eggs verdient mit seinem Tool auch gut Geld. Denn Valve bezahlt ihn, wenn er echte Cheater meldet. So konnte er bisher 11.450 Dollar einnehmen.

das geld hat er (früher) für das melden von bugs / exploits bekommen. mit seinem tool hat das nix zu tun. steht doch wortwörtlich in der quelle. %)
 
das geld hat er (früher) für das melden von bugs / exploits bekommen. mit seinem tool hat das nix zu tun. steht doch wortwörtlich in der quelle. %)

Damit ist dein Tag wieder gerettet was? Merkst du eigentlich wie negativ du in der Community rüberkommst und als Störenfried gilst weil du immer nur das negative siehst und es den Leuten vorhältst? Oder bist du einfach so ein mensch der sich dann gut fühlt wenn er anderen ihre Fehler vorhalten kann? Finde ich irgendwie seltsam. Ein echt seltsames Verhalten ist das. Sorry aber ich mag solche Leute nicht. Die sich einen Ast freuen wenn andere Fehler machen und dann noch drauf rum reiten. Das ist ein echt schwacher Charakterzug finde ich.
Nicht dass ich fehler in den Artikeln gut heiße aber bei dir ist das ja schon krankhaft wie du dich drüber freust wenn jemand einen Fehler machst und die dann endlich mal wieder groß drauf hinweisen kannst. Sorry, das finde ich echt seltsam.
 
Zurück