• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO - Spieler entwickelt KI, die sehr schnell Cheater findet
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.912
Reaktionspunkte
7.424
Ich hoffe doch nicht so einfach. Sonst könnte ja jeder gute Gegner als Cheater markieren und die fliegen dann. Egal ob berechtigt oder nicht.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.006
Reaktionspunkte
7.545
PCGames schrieb:
2Eggs verdient mit seinem Tool auch gut Geld. Denn Valve bezahlt ihn, wenn er echte Cheater meldet. So konnte er bisher 11.450 Dollar einnehmen.

das geld hat er (früher) für das melden von bugs / exploits bekommen. mit seinem tool hat das nix zu tun. steht doch wortwörtlich in der quelle. %)
 

Riesenhummel

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
das geld hat er (früher) für das melden von bugs / exploits bekommen. mit seinem tool hat das nix zu tun. steht doch wortwörtlich in der quelle. %)

Damit ist dein Tag wieder gerettet was? Merkst du eigentlich wie negativ du in der Community rüberkommst und als Störenfried gilst weil du immer nur das negative siehst und es den Leuten vorhältst? Oder bist du einfach so ein mensch der sich dann gut fühlt wenn er anderen ihre Fehler vorhalten kann? Finde ich irgendwie seltsam. Ein echt seltsames Verhalten ist das. Sorry aber ich mag solche Leute nicht. Die sich einen Ast freuen wenn andere Fehler machen und dann noch drauf rum reiten. Das ist ein echt schwacher Charakterzug finde ich.
Nicht dass ich fehler in den Artikeln gut heiße aber bei dir ist das ja schon krankhaft wie du dich drüber freust wenn jemand einen Fehler machst und die dann endlich mal wieder groß drauf hinweisen kannst. Sorry, das finde ich echt seltsam.
 
Oben Unten