• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS 1.6 und x64

BlueScreen

Anfänger/in
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich überlege gerade ob ich mir CS 1.6 zulege und wollte dazu wissen, ob es unter x64 auch läuft. wäre schon wichtig, weil was anderes hab ich nicht.
Und meine zweite Frage, gibts ne Box in der ich 1.6 und CSS zusammenkaufen kann? HL etc. brauch ich eigentlich nicht.

Grüße BlueScreen
 
hi , ja habe windows 7 64 bit und da läuft CS 1.6 , Condition Zero und Counter Strike Source einwandfrei. Also da gibt es die counter strike 1 anthology , da ist CS 1.6 und condition Zero mit drin. habe ich mir vor 2 jahren mal im saturn für 15 euro geholt. kannste aber auch direkt über steam holen da gibts die anthology für 15 euro, oder 1.6 , condition zero , source, day of defeat und deathmatch classic zusammen in so einem pack für 30 euro.

mfg
 
Zurück