Crytek: Sony soll an Übernahme der Crysis-Macher interessiert sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Sony soll an Übernahme der Crysis-Macher interessiert sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Crytek: Sony soll an Übernahme der Crysis-Macher interessiert sein
 

Xeroxon

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Früher oder später wird wohl ein Branchenriese zuschlagen. Sind ja fähige Entwickler. Mich wundert sowieso, warum deren Engine kaum Verwendung findet.
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Hört doch mal auf selbsternannte Insider, wie Tidux, zu zitieren. Der hat noch nie bei irgendetwas richtig gelegen.
Sony hat keinerlei Grund Crytek zu übernehmen, da sie eigene Engines besitzen und Crytek über keinerlei wertvolle Marken verfügt. Außerdem hat Sony sicher besseres zu tun, als sich ein aufgeblasenes, defizitäres Studio einzuverleiben, während man bei den eigenen Studios Leute entlässt.
 

tommy1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
26
Bitte NICHT! Dann gibt es nur noch Konsolenverwurstungen einer wesentlich leistungsfähigeren Engine.
 

Ebrithil95

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sony ist doch genauso Pleite... Die machen doch seid Jahren nurnoch Verlust
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.756
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das wäre nicht so gut, da Sony ihre Spiele ja meist PS-exklusiv bringen. Da würde es dann wohl keine PC Versionen mehr geben.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.245
Reaktionspunkte
684
Ort
Hannover
Sony ist doch genauso Pleite... Die machen doch seid Jahren nurnoch Verlust

Sony und Sony Computer Entertainment sind zwei verschieden Unternehmen...
Sony macht Verluste wie die meisten großen Elektronik Hersteller aber bei SCE sieht das anders aus.

Was mich verwundert ist das auf einmal viele sagen " öhhh dann gibt es ja keine Pc Version mehr"
Waren wohl die selben die früher sagten " öhhh das nur ne Grafikdemo, das brauch doch keiner!"
 
Zuletzt bearbeitet:

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Mich wundert sowieso, warum deren Engine kaum Verwendung findet.
Das kann ich dir sagen. Die Engine ist super, die Tools (Editor) ein ziemlicher Murks. Umständlich, undurchdacht und dazu eine Dokumentation über die man maximal lachen kann.

Und dann nimmt man lieber eine etwas schwächere Engine mit deutlich besseren Tools oder schreibt sich gar eine eigene Engine.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.130
Reaktionspunkte
3.697
Bitte NICHT! Dann gibt es nur noch Konsolenverwurstungen einer wesentlich leistungsfähigeren Engine.

EIne Engine kann noch so toll und leistungsfähig sein. Wenn andere Aspekte abe rnicht hinhauen, was bei der CryEngine der Fall ist, dann ist jede Leistung einen feuchten Furz wert.
Außerdem muss eine Engine nicht nur tolle Bilder zaubern können. Gute Performance usw. muss sie auch schaffen. Und zumindest da bin ich mir ziemlich sicher, dass die CryEngine bei guter Optik auch eine gute Performance auf Konsolen hinbekommt. Hat man ja an Ryse: Son of Rome gesehen. Wobei das Spiel zwar nicht genial läuft, aber doch ganz passabel.
 
Oben Unten