• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Das Studio nimmt seine Webseiten vom Netz, wurden sie gehackt?

Nee, ich hatte eigentlich einen recht spannenden Job damals, war in der Regimentsverwaltung eines Logistikregiments direkt dem Vizekommandeur unterstellt und hatte ein ziemlich breites Aufgabenspektrum (Personal- und Materialplanung für den Einsatz damals im Kosovo) Wirklich langweilig wurde es dort nicht. :-)
Ich war Gehilfe vom Rechnungsführer.
Aber außer der 2-wöchigen Batallions-Übung und gelegentlichem Schießen, war es eben ein langweiliger Bürojob, der mich maßlos unterfordert hat. Wenigsten war mein direkter Chef ein Zivilist. Dadurch war es etwas entspannender und man hat nicht 24/7 die Uniformierten gesehen.^^

Das meinte ich ja: Passwort aufschreiben, da kann man es eigentlich fast auch gleich weglassen.^^
Ich finde das hängt ganz davon ab wo man den Zettel aufbewahrt. Wenn er am Monitor klebt oder unter der Tastatur liegt ist das natürlich fahrlässig. In einem Safe oder im Halsband vom Dobermann finde ich dagegen ok. :-D

Zurück