• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis: Weiterer mysteriöser Tweet - Rückkehr der Ego-Shooter-Reihe?

Es wird vielmehr spannend welchen Weg CryTek für einen Switch-Port geht. Entweder so eine mit starken Kompromissen behaftete, dynamische Auflösung (was zulasten von Details, Bildschärfe und Weitsicht geht) á la Wolfenstein oder tatsächlich eine non-reduzierte Version des Edelgrafik-Shooters. So wie ich CryTek einschätze werden die wohl eher Option 2 vorlieb nehmen, denn die haben bekanntlich immer Grafikqualität vor Performance gestellt. Und ob ein Shooter mit nichtmal 30 FPS da noch Spaß macht... :-/

kann mir gut vorstellen. dass crytek den switch-port nicht selbst verantwortet. wer hat metro (gut) adaptiert? war das saber? weiß nicht mehr.
engine könnte die cryengine 3 sein. die läuft schon auf der switch und kam schon bei den last-gen-konsolen-versionen zum einsatz.
switch ist wie gesagt deutlich leistungsstärker: in 720p (handhekd-mode) kann ich mir das durchaus auch spielbar vorstellen. ultra-pc-niveau darf man natürlich nicht erwarten, logisch. :-]

kann mir gut vorstellen. dass crytek den switch-port nicht selbst verantwortet. wer hat metro (gut) adaptiert? war das saber? weiß nicht mehr.

Jupp, macht Saber, hat Crytek bestätigt

https://press.crytek.com/crytek-announces-crysis-remastered#

Thursday, April 16, 2020 — The classic first person shooter is back with the action-packed gameplay, sandbox world, and thrilling epic battles players loved the first time around – with remastered graphics and optimizations for a new generation of hardware co-developed on CRYENGINE with Saber Interactive. Starting this summer, Crysis Remastered will be available for PC, Xbox One, PlayStation 4, and for Nintendo Switch.

Zurück