Zubunapy am 05.04.2008 16:17 schrieb:
Crysis wird die nächsten 2 Jahre bestimmt oben mitmischen können, denn die meißten Spiele werden für Konsole programmiert und portiert und die heutigen Konsolen haben zwar viel, aber nicht so viel Leistung...
Sie haben ein Spiel programmiert, das auf heutiger Hardware besser aussieht, als alles auf dem Markt und mit morgiger Hardware immer noch besser aussehen wird, als die meißten Spiele (Very High und per Patch können sie noch ein Ultra hinzufügen).
Es ist ja nicht so, dass man es garnicht flüssig spielen kann mit heutiger Hardware. Du kannst es nur nicht auf Very High mit x-fach aa und af flüssig spielen. Aber wie gesagt sieht es selbst auf High und teilweise auch noch in middle besser aus als die meißten momentan vorhandenen Spiele. Ich habe viele Spiele gespielt und noch keines gefunden, das besser aus sieht als "high"(dx10 sollte man dazu sagen) von Crysis, geschweige denn "very high".
Ich finde die Performance ist, für das, was man bekommt, gut und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben.
@Mindestanforderungen. Wie gesagt stehen und standen schon immer Mindestanforderungen für, ich kann das spiel starten und das wars.
Das die angaben schwammig sind, habe sie nicht zur hand. Aber wenn es die gleichen wie bei crysis-hq und in wikipedia sind, dann steht dabei 6800gt+ usw. und damit kann man es auch auf low bis middle spielen.
Dazu kann Crytek nicht viel dafür, dass AMD es nicht auf die Reihe gekriegt hatte, schneller eine gute Grafikkarte herauszubringen und somit Nvidia auch die neuen erst mal ein Jahr nach hinten verschoben hat, ensonsten säh es vermutlich auch anders aus...