• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis konfig

BleedMage

Spiele-Novize/Novizin
Website
www.figh7club.com
So, da ich lange kein Crysis mehr gespielt habe, jetzt aber bald einen neuen PC bekomme, habe ich ein paar Fragen:

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, um Crysis auf "sehr hoch"
spielen zu können (Einstellung momentan bei mir grau hinterlegt) ?

Selbe Frage wie oben, nur mit Enthusiast. Die Einstellung gibt es bei mir nichtmal.

Ich habe damals als sie rausgekommen ist die MStar konfig verwendet.
Gibt es dafür mittlerweile ein Update oder eine andere Konfig die ihr
mir empfehlen könnt?

Danke

Also, erstmal: hast Du die Patches schon drauf? Alle Treiber für boarf, soiund und Grafik für den neuen PC? UNd welche Hardware hast Du denn nun genommen?

zweitens: crysis ist immer noch ein enormer Hardwarefresser, die ganze hohen Einstellungen sind eher als "demo" zu sehen und laufen auch auf aktuellsten highEnd-PC grad mal so ganz passabel. Ich würde also nicht "fordern", dass Du den Modus spielen können musst, nur weil Du jetzt vlt eine GTX 460 oder AMD 6870 oder so was hast.

Nein habe ich nicht, weil ich noch nichtmal den neuen PC habe. Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest ("jetzt aber bald einen neuen PC bekomme") wüsstest du das auch und würdest nicht schon wieder irgendwelchen Unfug schreiben. Beiträge zu schreiben nur um deinen Beitragscounter nachoben zu pushen hilft dir vielleicht, mir aber nicht. Dein Verhalten kann einem echt auf den Geist gehen...überall was dazu schreiben Hauptsache, damit man was geschrieben hat -.-

Kann mir jetzt bitte jemand meine Fragen beantworten? Der davon Ahnung hat^^

Woran könnte es liegen, dass auf meinem alten PC die Einstellung "sehr hoch" grau hinterlegt ist und "Enthusiast" bei Crysis garnicht vorhanden ist?

Gibt es mittlerweile eine bessere alternative zur MStar konfig?

Danke

Nein habe ich nicht, weil ich noch nichtmal den neuen PC habe. Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest ("jetzt aber bald einen neuen PC bekomme") wüsstest du das auch und würdest nicht schon wieder irgendwelchen Unfug schreiben. Beiträge zu schreiben nur um deinen Beitragscounter nachoben zu pushen hilft dir vielleicht, mir aber nicht. Dein Verhalten kann einem echt auf den Geist gehen...überall was dazu schreiben Hauptsache, damit man was geschrieben hat -.-
Hast Du was falsches gefrühstückt? Zu hart gekackt? Grad den Job verloren? Oder wo ist Dein Problem? ^^ Ich schreibe nur, wenn ich hoffe, jemandem helfen zu können - kannst ja mal gerne was verlinken, wo das nicht so war. Der Posting counter zählt für mich btw einen Scheissdreck, so was ist mir dermaßen egal - ich bin keine 14 und brauch irgendwelche Counter und Ränge oder so nen Kram, um irgendwie toll dazustehen.

Nur weil ich das "bald" überlesen hab hier rumtrollen, nee nee nee... :rolleyes:

Wenn du nur halbwegs nachdenken würdest, hättest Du auf die Frage einfach geantwortet "nee, der PC kommt erst noch - aber zur Zeit habe ich.... <hardwareliste>" - die Vermutung liegt nahe, dass Dein aktueller PC einfach zu mies ist, vlt. hat die Graka einfach zu wenig RAM, oder die CPU zu schwach eingestuft, daher ist der Modus ausgegraut.

Vlt merk Dir mal für die Zukunft: erst denken, dann schreiben.

*edit* laut Deinem Spielesuch-Thread hast Du ne ältere Radeon X1900XT - wieviel MB RAM hat die denn? ich poste da jetzt mal lieber keine Spieletipps, das wird mir ja eh nur als Post-Hunting ausgelegt... :rolleyes:

schreibe nur, wenn ich hoffe, jemandem helfen zu können
Und wieder fail@Thema, wieder ein Beitrag der nichts zum Thema beiträgt. Danke.

Lass es einfach und hör auf die Threads anderer User zu verunstalten sonst muss ich dich leider mal melden.
Wahnsinn wie arrogant man sein kann. Du erstellst ein Thema mit unzureichender Informationsliste (Wo stehen die configs. deiner jetzigen/zukünftigen Pc's?), stellst Fragestellungen die selbst jemand der das Spiel gespielt hat kaum versteht und besitzt die Dreistigkeit jemanden der dir helfen will persönlich anzugreifen weil dir, warum auch immer, seine Antwort nicht gefällt.

Du fragst warum die Einstellung Very High in dem Spiel Crysis bei dir grau unterlegt ist, er antwortete weil dein/e Graka/Prozessor zu schwach ist, was hast du als Antwort erwartet, deine 128-256Mb Ram Grafikkarte im AGP-Steckplatz mit Shader Modell 3 (höchstens) kann einen Hardwarefresser wie Crysis nun mal nicht darstellen, die Einstellung Very High verlangt grafische Prozesse die mit dieser Karte unmöglich sind. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine "Enthusiast" Einstellung wie du sie nennst gibt es nicht in der Werkseinstellung, deshalb wird es nicht angezeigt, entweder du beziehst dich auf eine Mod oder eine Fehlinformation.

Ich bin zwar meistens passiv aber dennoch schon seit Jahren in diesem Forum unterwegs und habe noch nie gesehen, dass Herbboy unqualifizierte Beiträge abgibgt, eher das Gegenteil, meistens sind seine Beiträge mit die hilfreichsten. Ihn dann noch als Posting-Hure zu beleidigen und ihm mit Meldung zu drohen ist nicht nur unhaltbar aufgrund deiner Anschuldigungen sondern auch noch in höchstem Maße lächerlich.

Adamanthul

Und wieder jemand, der nichts zum Thema beizutragen hat.

Wenn ich soviel Fehlinformationen unterbreite, wieso konnte mir dann ein anderer User sagen, dass 1. daran liegt, dass ich nur eine DX9 Karte habe und dass 2. daran liegt, dass Enthusiast nur bei Warhead gibt, nicht aber bei Crysis?

Thema erledigt. Danke an denjenigen, der sich die Mühe gemacht hat meine Frage einfach zu beantworten ;)

Und wieder jemand, der nichts zum Thema beizutragen hat.

Wenn ich soviel Fehlinformationen unterbreite, wieso konnte mir dann ein anderer User sagen, dass 1. daran liegt, dass ich nur eine DX9 Karte habe und dass 2. daran liegt, dass Enthusiast nur bei Warhead gibt, nicht aber bei Crysis?

Thema erledigt. Danke an denjenigen, der sich die Mühe gemacht hat meine Frage einfach zu beantworten ;)
Liest du was du schreibst bevor du auf den großen Knopf mit dem Pfeil drückst?
Ich habe dir geschrieben, dass deine Grafikkarte nicht in der Lage ist bestimmte Sachen darzustellen, in dem Falle eben DirectX 10. Desweiteren habe ich dir gesagt, dass Crysis keine Enthusiast Einstellung besitzt und zu guter Letzt sagte ich es fehlen Informationen, nicht es sind Fehlinformationen.

schreibe nur, wenn ich hoffe, jemandem helfen zu können
Und wieder fail@Thema, wieder ein Beitrag der nichts zum Thema beiträgt. Danke.

Lass es einfach und hör auf die Threads anderer User zu verunstalten sonst muss ich dich leider mal melden.
Tu das ruhig, dann kann ich das mit den anderen Moderatoren im internen Forum diskutieren und mich mit denen herzlich drüber kaputtlachen.

Scheinbar liest Du die postings auch nicht mal richtig, denn ich hab auch geschrieben, dass Deine Karte vermutlich zu wenig RAM hat (höhere Details idR = größere Texturen) und gefragt, wieviel RAM die denn nun hat. Aber das hast Du entweder ignoriert, überlesen oder glaubst, dass die Leute hier alle eine Glaskugel haben. Dein threadtitel ist btw auch überragend aussagekräftig... :rolleyes:

Ich klink mich aus Deinen threads ab jetzt raus, so einen Unfug muss ich mir echt nicht antun. Ich helf lieber Leuten, die das zu schätzen wissen oder einfach die Klappe halten, wenn sie einen Rat nicht hören wollen.

Alter was geht denn HIER ab? Das wichtigste ist: lass dich nicht ärgern herbboy und vor allem nicht dazu bringen, weniger Comments zu schreiben, die haben mir immer sehr geholfen. Zu dem Threadsteller: man hätte es auch ganz einfach mit ner Suchmaschine rausfinden können.

ach, und bevor ich auch noch einen aufs Dach krieg, bei den 10 Kommentaren, die ich in 4 Jahren geschrieben hab, sollte ich dann noch erwähnen, dass mir ein Beitragscounter (wenn es sowas gibt) nicht wichtig erscheint?

Also, nicht alles so ernst nehmen, gibt genug wichtige Sachen die einem das Leben schwer machen können

Ui, was hab ich den hier verpasst? :-D

Ein neues "Gesicht" für meine virtuelle Ignore Liste :P

Zurück