• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis - komme in der Mission "Relic" nicht weiter

C

Crysisheld

Gast
Hi,

da jetzt ja bald Crysis2 kommt wollte ich Crysis und Warhead noch einmal durchspielen. Jetzt hänge ich in der Mission Relic fest, wo man zur Ausgrabungsstätte gehen soll, ich wollte zu erst über eine Brücke, musste aber dann weil ich immer beschossen wurde in den Fluss springen. Da fliegt jetzt so ein Heli rum und wenn ich durch den Wald nach oben Laufe wird die Felswand immer steiler und der Heli schiesst mir die ganze Deckung zusammen. Ich weiss nicht wie man da zu der Ausgrabungsstätte kommt, hat jemand von euch eine Lösung, da wäre ich echt dankbar. Ich hab mal ein Bild von der Stelle angehängt wo ich nicht weiter komme.

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank für eure Mühe =)

AW: Crysis - komme in der Mission

wenn du dem fluss folgst, müsstest du irgendwann vom ufer aus auf einen weg kommen.
wenn du dem folgst, kommst du nach kurzer zeit auf freies feld und von dortaus ist es nur noch ein stück bis zu einer kleinen militärbasis. wenn ich mich recht entsinne eigentlich nicht zu übersehen.

vor dem heli hatte ich mich versteckt der hat mich dann lange genug in ruhe gelassen, so bin ich zumindest bis zur base gekommen. da findest du dann raketenwerfer.

hier ist aber auch noch ein walkthrough: http://www.youtube.com/watch?v=1XrT6v-t94c

Hallo,

danke dir, bin jetzt hinter der von dir genannten Militärbasis. Komme aber jetzt nicht zu dem grünen Wegpunkt. Muss morgen mal schauen wie es da weitergeht.

Hi,

da jetzt ja bald Crysis2 kommt wollte ich Crysis und Warhead noch einmal durchspielen. Jetzt hänge ich in der Mission Relic fest, wo man zur Ausgrabungsstätte gehen soll, ich wollte zu erst über eine Brücke, musste aber dann weil ich immer beschossen wurde in den Fluss springen. Da fliegt jetzt so ein Heli rum und wenn ich durch den Wald nach oben Laufe wird die Felswand immer steiler und der Heli schiesst mir die ganze Deckung zusammen. Ich weiss nicht wie man da zu der Ausgrabungsstätte kommt, hat jemand von euch eine Lösung, da wäre ich echt dankbar. Ich hab mal ein Bild von der Stelle angehängt wo ich nicht weiter komme.
crysisheli.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Vielen Dank für eure Mühe =)
Hmm...

also wenn ich das recht in Erinnerung habe kann man das Lager rechts umrunden, und dann sollte sich von hinten eine Strasse den Berg hochschlängeln.

Das Lager liegt ja auf einem Berg (man kommt von Süden glaube ich), links liegt ein Wasserfall, dann kommt die Brücke und der Fluss fliesst von West nach (Nord-?) Ost. den hohen Berg einfach umrunden und von Nord nach Süd ins Lager rein (die angesprochene geschlängelte Strasse benutzen, b.t.w. dort sollte dir dann ein Truppentransporter entgegenkommen).

Hoffe das war einigermassen verständlich (wobei es auch schon ein paar Tage her ist als ich es es zuletzt gespielt hatte)

PS: Hast du im Lager vorher (musste man glaube ich vorher einen Störsender deaktivieren) keinen Raketenwerfer abgegriffen?

Gruß

Zurück