• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an
 
Wenn das stimmen sollte wäre das bereits die News des Jahres für mich.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
JO, also ein neues Crysis, immer her damit. Bin zwar nicht mehr so der Shooter Spieler, aber Crysis hatte immer einen recht guten SP Part, daher erstmal sehr willkommen.
 
Oder es wird ein Crysis ähnliches Spiel, das bereits bekannte Elemente enthält, aber auch viele Sachen anders macht.

Aber immer mal her mit cooleren Physikspielereien und besserer Zerstörung! Das interessiert mich mehr als Raytracing...
 
Lieber machen sie noch ein vernünftiges Remaster von Crysis 2, dann vllt einen vierten Teil, oder eine neue Marke und dann ein Remaster von Crysis 3. So haben sie zumindest einen halbwegs vernünftigen Cashflow, können genügend Geld in die Engine investieren, die schon deutlich bessere Tage gesehen hat und sind nicht gezwungen alles auf eine Karte zu setzen.
 
Zurück