Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis 4: Stellenausschreibung deutet neuen Sandbox-Shooter an
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.951
Reaktionspunkte
7.381
Wenn das stimmen sollte wäre das bereits die News des Jahres für mich.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.511
Reaktionspunkte
4.578
JO, also ein neues Crysis, immer her damit. Bin zwar nicht mehr so der Shooter Spieler, aber Crysis hatte immer einen recht guten SP Part, daher erstmal sehr willkommen.
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
427
Reaktionspunkte
153
Oder es wird ein Crysis ähnliches Spiel, das bereits bekannte Elemente enthält, aber auch viele Sachen anders macht.

Aber immer mal her mit cooleren Physikspielereien und besserer Zerstörung! Das interessiert mich mehr als Raytracing...
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
511
Reaktionspunkte
51
Lieber machen sie noch ein vernünftiges Remaster von Crysis 2, dann vllt einen vierten Teil, oder eine neue Marke und dann ein Remaster von Crysis 3. So haben sie zumindest einen halbwegs vernünftigen Cashflow, können genügend Geld in die Engine investieren, die schon deutlich bessere Tage gesehen hat und sind nicht gezwungen alles auf eine Karte zu setzen.
 
Oben Unten