• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details

In Crysis 3 übernehmt ihr die Rolle von "Prophet"??? kann nicht sein da sich Prophet in Crysis 2 die Kugel gibt! meint ihr vieleicht Psycho?

Mal im ernst, was zum Teufel ist mit der eigentlich Crysis Story los. Ich habe ja mit Crysis 3 auf ein Back to the Roots Teil gehofft, dass man endlich erfährt was auf der Insel passiert ist, nachdem Prophet, Nomad und co. diese wieder aufgesucht haben.

Vorallem verstehe ich nicht, warum dich, wie geplant, nach Crysis Warhead angeknüpft wurde. Die Idee mit den Sprachaufnahmen, welche dann an ein 2. Teil anknüpfen könnten, war top.

Crysis 3 wird scheinbar wieder eine CQC Call of Duty abklatsch kacke im Multiplayer und wenn die wieder so linear vorgehen, wie in Crysis 2 und die Story wieder kein Sinn erigbt, dann ist Crysis, eines der besten Spiele, für mich gestorben.

Ich werde nie verstehen, wie man eine Story so im Sand setzten kann...

Ich bin voll und ganz deiner Meinung . CoD schön und gut aber dass in Crysis 2 auch so umzusetzen war absolute Scheiße!! Deswegen rühre ich den multiplayermodus oder überhaupt das ganze Spiel schon gar nicht mehr an.. Bevor ich Crysis 3 kaufe werde ich mir erstmal paar Ingamevideos anschauen und ganz genau überlegen bevor ich dafür Geld ausgebe

@God-of-Death

Hast du den zweiten Teil überhaupt gespielt, bzw. bis zum Ende? Dann würde sich die Frage von selbst klären ;)

lasst mich raten...dank den dummen konsolen wieder kaum zerstörbare sachen? :)

crysis 1 war pc only und dirt gab es auch kaum zerstörbare gegenstände..paar palmen und die hütten das war es. liegt vieleicht ehr an der engine bzw sie wollen es einfach nicht

lasst mich raten...dank den dummen konsolen wieder kaum zerstörbare sachen? :)

Habt ihr euch schon mal überlegt, WIESO die das machen? Es kann ja nicht sein, dass man ALLES zerstören kann (wie im echten Leben) und danach einfach in ner Ebene rumtrampelt. Es hat schon gewissen Sinn, dass man nicht alles zerstören kann. Wenn die Bäume weg wären, kannst du dich ja nicht mehr dahinter verstecken u.ä.

Habt ihr euch schon mal überlegt, WIESO die das machen? Es kann ja nicht sein, dass man ALLES zerstören kann (wie im echten Leben) und danach einfach in ner Ebene rumtrampelt. Es hat schon gewissen Sinn, dass man nicht alles zerstören kann. Wenn die Bäume weg wären, kannst du dich ja nicht mehr dahinter verstecken u.ä.
Mit Bäumen sollte das wohl machbar sein. Ich erwarte allerdings nicht dass man ganze Hochhäuser klein machen kann. Ging in "Crysis 2" ja auch nicht, und das hätte in meinen Augen auch wenig Sinn gemacht.

Ich kann mir diesen crysis mist nicht mehr geben, genau wie call of duty. Das sieht wieder alles unglaublich toll aus, aber das gameplay wird wie teil 1 und 2 unglaublich langweilig und vorhersehbar. aber crysis 3 wird jetzt wirklich ne revolution, denn es gibt einen hightech bogen ._. sry fürs haten

Zurück