• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Release 2013, erste Screenshots, zerstörtes New York als Schauplatz - Offizielle Enthüllung und erste Details

So schlecht war der 2. Teil wirklich nicht. Die zwei enttäuschendsten Dinge waren die veränderte Story (Psycho, Nomad und Helena kamen nicht vor) und dass die Engine nicht mehr so viel drauf hatte, wie in Teil 1. Weniger Zerstörung z.B.

Das Gameplay war flüssiger und spürbar besser, aber es war zu linear. Hätte man das Spiel rein für den PC entwickelt hätte man den Open World-Effekt aus Teil 1 auf die Stadt übertragen können und durch viele Häuse stampfen können usw.

Teil 3 sieht schon mal gut aus. Bin gespannt auf die Story und die Charaktere. Vielleicht gibts diesmal auch mehr Zerstörung. Dass es wieder Richtung Dschungel geht, mit Flüssen und Sümpfen ist schon mal positiv. Und dieses postapokalyptische, was jetzt stärker als in Teil 2 war gefällt mir viel besser.

Ich würde gerne von Crytek überrascht werden und verteufele den dritten Teil nicht, wie so manche andere. Erstmal schauen, was die Zukunft bringt. Schließlich ist es gerade mal angekündigt.

Prophet also. Okay, find ich i.O.
Hoffe aber ich darf jederzeit die deutsche Stimme von Ving Rames hören, wenn ich in seine Haut schlüpfe.

DANKE ÜBRIGENS FÜR'S SPOILERN !!! :pissed:
Bin gerade erst zur Hälfte durch... Naja, durchspielen werd ich es trotzdem, dafür macht es zu sehr Laune.

Die Story klingt ja mal scheise aber man wird sehen...

Allerding, da wird mal wieder ein Meister seines Fachs einen Wachsstift gefunden haben.

Cevat Yerli schrieb:
Shooter-Fans werden es lieben
Wenn er das sagt, kann man sich auf die Enttäuschung schon vorbereiten.

Ich werde jedenfalls auf ordentliche (und vor allem Ausländische) Tests warten.

Mal im ernst, was zum Teufel ist mit der eigentlich Crysis Story los. Ich habe ja mit Crysis 3 auf ein Back to the Roots Teil gehofft, dass man endlich erfährt was auf der Insel passiert ist, nachdem Prophet, Nomad und co. diese wieder aufgesucht haben.

Vorallem verstehe ich nicht, warum dich, wie geplant, nach Crysis Warhead angeknüpft wurde. Die Idee mit den Sprachaufnahmen, welche dann an ein 2. Teil anknüpfen könnten, war top.

Crysis 3 wird scheinbar wieder eine CQC Call of Duty abklatsch kacke im Multiplayer und wenn die wieder so linear vorgehen, wie in Crysis 2 und die Story wieder kein Sinn erigbt, dann ist Crysis, eines der besten Spiele, für mich gestorben.

Ich werde nie verstehen, wie man eine Story so im Sand setzten kann...

Ich hoffe nur man erfährt endlich was auf der Insel passiert ist

Die Story scheint ja wirklich mal wieder unter aller Sau zu sein. Im zweiten Teil steht die Menschheit noch kurz davor von den Aliens vernichtet zu werden und anstatt dieses Szenario fortzuführen befindet sich New York plötzlich unter einem Nanoschrim, da fragt man sich doch ersteinmal wo sind die Aliens und ihre ganzen Flugobjekte, zweitens was ist aus den Marins geworden die mit aller Kraft gegen die Alieninvasion gekämpft haben und drittens wie sieht es eigentlich mit dem Rest der Welt aus, wäre doch recht unlogisch wenn die Aliens nur in New York sein würden.
Aber wer braucht schon eine interessante und glaubhafte Story wenn man auch diese Möglichkeit hat: Paramilitärisches Unternehmen baut ne riesige Nanokäseglocke über New York um von dort aus die Weltherrschaft an sich zu reißen, und das da irgendwo noch ein paar Aliens rumlaufen scheint auch niemanden mehr zu stören, hauptsache man hat eine Begründung warum es in New York wie im Regenwald aussieht.

Hoffentlich wird wenigstens der Rest des Spiels gut wenn die Story schon nicht so der Brüller ist.

Ok laut origin erfährt man ENDLICH was mit den anderren team mitgliedern passiert ist also psycho,nomad und so ( ist mir eig egal ich weiß ja was mit denen passiert ist...) solange aber dieses mal auch die grafik stimmt und nicht wieder erst nach 6 monaten ein hd pack + dx 11 patch nachgelegt wird

hm, Die screens sehen schon fast wie Concept Arts aus, auf jeden Fall sehr künstlich und aufpoliert, ingame ist das auf keinen Fall.
Trotzdem bin ich gespannt auf die Grafik und freu mich drauf =)

Lasst mich raten: DirectX11 wird angekündigt und nachträglich wieder rein gepatcht.. ;-)

hm, Die screens sehen schon fast wie Concept Arts aus, auf jeden Fall sehr künstlich und aufpoliert, ingame ist das auf keinen Fall.
Trotzdem bin ich gespannt auf die Grafik und freu mich drauf =)

ich will ja nich klugscheißern oder so..^-^ aber es kommt drauf an was fürne engine benutzt wird, und wie diese benutzt und verarbeitet wird =) wenn alles passt, kann es doch so aussehen :) natürlich wird es wie immer SCHLECHTER aussehen , weil das ding auch auf die konsolen kommt.. ( möge der hater-flame beginnen :) )

Special Edition-Bonus: Multiplayer-Extras. Nach Alan Wake, Assassin's Creed 3 und Max Payne 3 also endlich eine erweiterte Box, auf die ich ohne eine Sekunde zu zögern verzichten kann.

Interessant - sieht interessant aus - liest sich interessant. Kann sicher was großartiges werden. Abwarten und Nanosuite tragen.

PS: Crysis 1 habe ich geliebt.

Special Edition-Bonus: Multiplayer-Extras. Nach Alan Wake, Assassin's Creed 3 und Max Payne 3 also endlich eine erweiterte Box, auf die ich ohne eine Sekunde zu zögern verzichten kann.
Naja es gibt einen Unterschied zwischen einer Limitied Edition der normalen Verkaufsversion wie halt schon bei Crysis 2 und BF3, mit ein paar zusätzlichen Mulitplayerinhalten und einer "richtigen" Special Edition mit Goodies. So eine Version wird es nämlich auch garantiert von Crysis 3 geben.

"• Hunter-Nanosuit-Modul, das zusätzliche Stärke und Funktionalität verleiht"
Was? Im MP? Balancing ftw

Zurück