So schlecht war der 2. Teil wirklich nicht. Die zwei enttäuschendsten Dinge waren die veränderte Story (Psycho, Nomad und Helena kamen nicht vor) und dass die Engine nicht mehr so viel drauf hatte, wie in Teil 1. Weniger Zerstörung z.B.
Das Gameplay war flüssiger und spürbar besser, aber es war zu linear. Hätte man das Spiel rein für den PC entwickelt hätte man den Open World-Effekt aus Teil 1 auf die Stadt übertragen können und durch viele Häuse stampfen können usw.
Teil 3 sieht schon mal gut aus. Bin gespannt auf die Story und die Charaktere. Vielleicht gibts diesmal auch mehr Zerstörung. Dass es wieder Richtung Dschungel geht, mit Flüssen und Sümpfen ist schon mal positiv. Und dieses postapokalyptische, was jetzt stärker als in Teil 2 war gefällt mir viel besser.
Ich würde gerne von Crytek überrascht werden und verteufele den dritten Teil nicht, wie so manche andere. Erstmal schauen, was die Zukunft bringt. Schließlich ist es gerade mal angekündigt.
Das Gameplay war flüssiger und spürbar besser, aber es war zu linear. Hätte man das Spiel rein für den PC entwickelt hätte man den Open World-Effekt aus Teil 1 auf die Stadt übertragen können und durch viele Häuse stampfen können usw.
Teil 3 sieht schon mal gut aus. Bin gespannt auf die Story und die Charaktere. Vielleicht gibts diesmal auch mehr Zerstörung. Dass es wieder Richtung Dschungel geht, mit Flüssen und Sümpfen ist schon mal positiv. Und dieses postapokalyptische, was jetzt stärker als in Teil 2 war gefällt mir viel besser.
Ich würde gerne von Crytek überrascht werden und verteufele den dritten Teil nicht, wie so manche andere. Erstmal schauen, was die Zukunft bringt. Schließlich ist es gerade mal angekündigt.

.gif)

natürlich wird es wie immer SCHLECHTER aussehen , weil das ding auch auf die konsolen kommt.. ( möge der hater-flame beginnen