• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: "PC-Spieler wollen Crysis ausschließlich auf dem PC sehen" - Crytek zur Multiplattform-Ausrichtung

Ich hoffe auch SEHR STARK, nicht wieder mit einem Konsolenabklatsch abgespeist zu werden! Meiner Meinung nach gehören zu einer gelungenen Crysisfortsetzung folgende Punkte:

- freie Tastenbelegung
- selbstbestimmtes Speichern inkl. Schnellspeichern und KEINE(!) aufgezwängten Speicherpunkte (was wieder ein Beweis für die lieblose Konsolenportierung war)
- großzügige Level und keinen sinnlosen Schlauch
- mehrfache Lösungswege zum Erfüllen der Mission
- Hinlegen können!
- LAN-Spielmöglichkeit + eigenen Server für private Spiele
 
-freie belegung gabs nur in der geleakten beta nicht, hab sowohl die als auch das original
-schnellspeichern kommt auf die spielsituation an und kann ua spiele schwieriger machen sieh dead space hat nichts mit pc zu tun verwöhntes.....
hinlegen soll ja in keinem shooter mehr vorkommen und erst recht nicht in nem fast-pace wie crysis
in crysis 2 gab es pro mission meist mindestens 3 lösungswege mindesten einer der rein schleicherisch erledigbar war, allein die level waren restriktiver sprich man konnte gegner nicht um 2 km umgehen oder wie bei crysis 1 einfach mal eine ganze bucht durchschwimmen (gähn und manchmal einfach überflüssig)
was verstehst du bitte unter eigene server ich glaub da gehen unsere ansichten auseinander
und kein hersteller liefert mehr lan ==> siehe blizzard aus dem einfach grund, weil mit einer kopie 5 leute zusammenspielen können anstatt 5 kopien zu kaufen, da ist den herstellern der soziale aspekt auch egal und wenn crytek nicht plötzlich den publisher wechselt wird es unter ea zu hundert prozent keinen lan modus geben

achja unimatrix bevor du antwortest hast du den zweiten überhaupt gespielt??

desweiteren war crysis eine portierung auf die konsolen nicht von denen die xbox version lief im frühen stadium zwar besser als ps3 aber nciht so gut wie pc auf der gamescom 2010 konnte man dass sehen keine ps3, xboxen die ständig stürzten und pcs die ab und zum mal frozen
deswegen lässt sich erklären
bei crysis 2
ausser den restriktiven grafikoptionen stinknormale menüführung auch in der leaked beta und die grafikoptionen wurdenr echt schnell nachgepatched
dedi-server schon in der open beta und die steuerung ist bei crysis 2 astrein

langsam aber sicher kotzen mich die öööh die grafik ist ja von letztem jahr leute einfach an, weil die eh meistens zu denen gehören deren rechners eh ned zieht wenns besser wäre, allein der kostenprunkt für den endverbraucher für spiele die imemr auf dem neusten standard sind wäre astronomisch weil für JEDES spiel neue hardware gekauft werden müsste
zweitens sind spiele mitllerweile mindestens zwei jahre in entwicklung, crytek hat für crysis 3 schon mitte-ende vorletzten jahres personal gesucht (weiss ich von nem bekannten, der von denen gesagt bekommen hat neue teil einer etablierten eigenmarke ohne neue engine für 2013, die leute werben sehr strange...), sprich ein spiel leigt immer mindestens zwei jahre hinter der technik die es gerade jetzt un now! gibt meistens länger weil, schon im prototypstadium mit einer engine gearbeitet wurde, welche man dann nicht verwirft und das haben jetzt immer das beste und neueste einfach unser graussame gesellschaft wiederspiegelt wo man immer das geilste und neueste haben muss um in zu sein, bei der debatte gehts doch schlichtweg nicht um qualität, keiner würde behaupten, dass diablo 2 minderwärtig ist selbst heute nicht trotz der grafik

geht und holt euch euren geilen grafick ihr flachpfeifen
 
Zurück