• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: PC gegen Konsolen im Grafik-Test - Exklusives Video zum neuen Ego-Shooter

Die XBox360-Version sieht einen Tick besser aus, als die PS3-Version. Sieht gut aus...zumindest für Konsolenverhältnisse.

Gute Aufmachung eines Grafikvergleichs. Hoffe das wird jetzt immer so gemacht. Sehr schön zu sehen das sogar die PC minimaldetails besser ausschauen als die verwaschenen Konsolenversionen. Mal schauen was morgen/heute auf der Sonykonferenz bei rum kommt :-D.

Kommt mir das nur so vor oder sieht die Xbox Version ziemlich blass aus?

Kommt mir das nur so vor oder sieht die Xbox Version ziemlich blass aus?

Sieht blass aus. Mir gefällt die PS3-Version besser, wenn man von "gefallen" reden kann. :B Die min. Details auf PC wirken um Welten knackiger als bei beiden Konsolen. Wieder mal die Bestätigung, beim PC zu bleiben.

Sieht blass aus. Mir gefällt die PS3-Version besser, wenn man von "gefallen" reden kann. :B Die min. Details auf PC wirken um Welten knackiger als bei beiden Konsolen. Wieder mal die Bestätigung, beim PC zu bleiben.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Ich musste innerlich ein wenig schmunzeln als ich das Video gesehen habe........und weiss schon,wieso ich keine Konsole habe. ;)

Hat jemand nen Plan welches der Song ist im Spiel, der im video zu hören ist, oder hat der es gar nicht ins Spiel zum anhören geschafft unter den Boni?

Zurück