Z
Zybba
Gast
...und daß crytek sich bisher durch innovative und beliebte multiplayer hervorgetan hätte wäre mir neu - die werden ihren eigenen stiefel runterprogrammieren![]()
Da könntest du allerdings Recht haben...
Dann wird der MP so gut wie Crysis 2, wo jeder unsichtbar und mit NanoVision rum rennt.


