• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Möglicherweise in Entwicklung - "Spektakuläre Enthüllung" für PC und Konsole geplant

...und daß crytek sich bisher durch innovative und beliebte multiplayer hervorgetan hätte wäre mir neu - die werden ihren eigenen stiefel runterprogrammieren ;-)

Da könntest du allerdings Recht haben...
Dann wird der MP so gut wie Crysis 2, wo jeder unsichtbar und mit NanoVision rum rennt. :-$

die können nen tunnelshooter noch so bunt anmalen und crysis drauf schreiben es bleibt ein tunnelshooter :/

Wenn es die beste Projekt ist, dass sie je entwickelt haben und dann noch eine spektakuläre Enthüllung ist versteh ich nicht wie man da auf ein Crysis 3 spekulieren kann. Das wäre doch keine spektakuläre Enthüllung wenn es bloß eine Fortsetzung ist. Die wird doch eh erwartet. Und eine Fortsetzung ist normalerweise auch kein bestes Projekt welches man groß enthüllen muss.

Wenn es die beste Projekt ist, dass sie je entwickelt haben und dann noch eine spektakuläre Enthüllung ist versteh ich nicht wie man da auf ein Crysis 3 spekulieren kann.

In der Welt des (Gaming-)Marketings ist doch jeder Furz spektakulär...
Diese Branche ist doch vollgestopft mit Superlativen seitens der Macher/Vertreiber.

Naja, abwarten. Trotz allem war Crysis 2 leider nicht das Gelbe vom Ei. Ich war so enttäuscht davon. Ich glaube auch nicht das Crysis 3 die "Marke" retten kann
Zusammen mit SWTOR und BF3 waren das die grösste Enttäuschungen aus dem Jahre 2011.

Wenn das noch auf dieser Konsolengeneration kommt, wird es halbgarer Kram wie schon Crysis 2.

Als Launchtitel für die Next-Gen könnte man einen richtigen Hammer raushauen.

hrhr, die pcg hat wieder blut geleckt :-B
die news schablonen für "beeindruckende Screenshots!" und "fotorealistische Grafik?" werden bestimmt schon vorbereitet...

Zurück