Davon ab, dass Konsolenspieler zu dem Zeitpunkt, als du ME1 spielen durftest, das Spiel schon 3x durch hatten:Naja, man muss schon etwas gekauft haben ehe man etwas tauschen kann.
Aber allgemein meine ich dass selbst die angebliche Kundenfreundlichkeit und die saubere Programmierung immer nur von Fall zu Fall stimmt. Ein Bekannter von mir hat sich beispielsweise darüber geärgert, wie elend die 360-Version von "Mass Effect 1" vor sich hin krächzt. Ständig Slowdowns, nachladende Texturen... Darüber konnte ich als Besitzer/Spieler nur grinsen.
Von technischen Problemen kann ich nicht sprechen, ich besitze die CE von ME1 für die 360, am Tag 0 sofort gekauft.
Das Problem mit nachladenden Texturen & Co sollte seit dem Installfeature bei der 360 eigentlich nicht mehr Existent sein.

Das ist nicht wahr ... wie bereits oben erwähnt, ich kaufe bei zavvi.com und habe viele Spiele für 10-12 Pfund gekauft, inkl. Versand wohlgemerkt. Diese Spiele waren ungebraucht und noch eingeschweißt, vllt. solltest du dir diesen Shop erstmal anschauen ...Nichtsdestotrotz fallen Konsolen-Games selten auf ähnliche Budget-Niveau wie PC-Spiele. Ich hab zumindest noch nie ein Konsolen-Game unter 20 Euro gesehen (es sei denn es war gebraucht).
Mein letzter Kauf, war im Februar 2012:
Dark Souls - XBox 360 £14.95
Castlevania: Lords of Shadow £14.95
Du meinst eher garnicht, denn Spiele für PC tauschen geht so gut wie nicht mehr!Darüber müssen sich PCler weniger den Kopf zerbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
.gif)