• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Beta im interaktiven Grafikvergleich: Klassenunterschied zwischen PC und Xbox 360

Da soll noch mal ein unwissender sagen Crysis sei ein Konsolenport lol XD Übrigens auf der PS3 sinds nicht besser aus XD

Oh gott sieht dass beschissen aus. Wenns ja nur Kantenglättung wäre aber die Texturen sind auch alle verwaschen warscheinlich haben sie nur 256x256 texturen oder sowas und alles auf 720p :-D

Ich spiele die beta auf dem PC.

Natürlich sieht es toll aus, aber es ist alles so verkrisselt.
Auch mit dem AA bin ich nicht zufrieden.

Moderne Spiele sehen eigentlich nur noch mit Downscaling schön aus. (Für meinen Geschmack)

haha, wie eindeutig man sieht, dass die Konsole exakt dieselben Objekte, Beleuchtung usw hat.
Nur die Textur/Bildschirmauflösung ist anders. Und da soll mir nochmal jemand sagen Konsolen waren NICHT der Fokus :-D

Hmm, das Bild der 360 sieht so künstlich weichgebügelt aus. :O

Ich hab lange keine 360 Spiele mehr gespielt, sondern die letzten Monate eher stärker am PC, aber die 360 hatte noch nie so ein krasses AA, oder in dem Fall wohl eher Weichzeichner. Die PC Version dagegen kommt gänzlich ohne AA daher ... also entweder sind das ungünstige Aufnahmen, oder irgendwas stimmt nicht.

Crysis 1 für 360 hab ich nie gespielt, aber Crysis 2 für 360 hatte diesen komischen Weichzeichner nicht. :|

aber wie sieht denn das Ganze auf der PS3 aus?..schlechter? Etwas besser? Gleich?....ich bin mittlerweile zum Konsolero geworden, weil das chilliger is und aufm 47" TV mit Ambilight und 5.1 Anlage ist das ein größerer Genuss.

Crysis PC und XBox360

ICh hab beide Versionen und auf der Xbox sieht das nicht so aus. Das AA ist viel schlechter als auf dem Bild D:

Zurück