• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[CRYSIS 2] Sammel-Thread [Update im Startposting]

Warum wurde eigentlich 64bit gestrichen?
Hab noch gar nich probiert Bäume durchzuschiessen, geht das?
Auuf jeden bewegen sich die Pflanzen nich beim durchlaufen. Echt arm.
Nen Benchmark gibts auch nich mehr. Aber die Grafik wurde ja so runter geschraubt, daß der eh nich mehr nötig is.
Irgendwas war noch was mir grad nich einfällt.

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem ständig Gegner im Blickfeld spawnen?
Gestern Abend schon wieder, die Stelle an der Kirche wo man zwei Sprengladungen zur Ablenkung zünden soll.
Ich säubere die komplette Gegend, zünde die Sprengladung und plopp... tauchen direkt vor mir ca. 5 Soldaten auf. Als die tot waren ist mir aufgefallen dass auf einmal wieder die gesamte Gegend voll mit Gegnern ist. Da komm ich mir ja schon fast wie in Call of Duty vor... :S
Das hätte man doch wirklich eleganter lösen können. Warum müssen da unendlich Gegner spawnen? Das war doch in Crysis auch nicht so. Wenn da ein Gebiet gesäubert war dann bleib das auch sauber.

Auch danach wo man von dem Dach springt (Dead Man Walking). Ich säubere das Hausdach, laufe die Treppe runter, beseitige 3 Gegner. Laufe wieder rauf und tada.... alle Gegner wieder da! Als wär ich nie auf dem ******* Dach gewesen. Echt super und ruiniert mir die gesamte Stimmung in dem Spiel. :(

Weiß jemand ob man die Levelzeit (MP) länger einstellen kann? Denn 5 Minuten ist schon ein Witz.... Kann man eigentlich eine private Map aufmachen, so wie bei Crysis 1 ?

Gestern Abend hatte ich wieder ein paar nette Freezes, so ungefähr 5 Stück für jeweils ein paar Sekunden.
"Der AMD-Grafik-Treiber reagierte nicht mehr und wurde zurückgesetzt".

Dann wieder mal Grafikfehler in einem ganz speziellen Levelabschnitt (bunte Pixel, falckernde Artefakte).
Nach dem nächsten Ladevorgang waren diese aber wieder verschwunden.

Soundstottern in einer Zwischensequenz.

Dann hab ich ständig Probleme beim Wechseln der Waffen. Ich weiß nicht was sich Crytek da gedacht hat.
Manchmal drücke ich 2 um die Sekundärfunktion (Shotgun, Granate) der Waffe zu wählen und stattdessen hab ich auf einmal den Raktenwerfer in der Hand, oder die Pistole. Da ist was komplett durcheinander. Manchmal passiert aber auch überhaupt gar nichts, dann muss ich erst zwischen den Waffen hin- und herschalten damit ich den Granatwerfer aktivieren kann. Natürlich sehr vorteilhaft wenn gerade ein halbes Dutzend Aliens auf einen zu stürmen. :S

Also ich weiß nicht aber langsam hab ich schon so viele Bugs entdeckt dass ich nur noch :$ könnte.

Mir ist aufgefallen, dass meine, von erlegten Aliens aufgesammelten, Nanopunkte nach einem Neustart des Spiels wieder auf 0 zurück gesetzt werden. Ist das bei euch auch so?
Ist das ein Bug oder beabsichtigt bzw. hängt das mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad (Hard) zusammen?

Das nervt schon ziemlich. Wie will ich denn die "großen" Upgrades für den Nanosuit zusammenkriegen (die ja immerhin 10-16k kosten) wenn mir die Punkte flöten gehen? ich hab keine Zeit da 3-4 Stunden am Stück dran zu sitzen und zu warten bis ich die Punkte mal einlösen kann.

Isn Fehler. Hab ich auch gehabt. Allerdings nich immer.

Um deine Frage zu beantworten: Nein das ist nicht mehr möglich du kannst NUR so wie auf der konsole auf einen server deiner Wahl joinen und dich damit zufrieden geben wie der Server eingestellt wurde.

Man kann weder einen eigenen Internetserver erstellen (außer man mietet einen) noch kann man einen Netzwerkserver erstellen :$

Meine Meinung zum Spiel gebe ich nun nicht mehr ab, habe ich bereits zu genüge getan^^

hallo leute hab ein problem bei der mission 49. treue oder tod.
da geht es einfach nicht weiter.
hab das raumschiff zerstört und sehe nun nur noch unsichtbare gegner und kameraden die wild um sich herballern und "bewegung los los" schreien.
ist aber wiegesagt keiner zu sehen nur die waffen meiner kameraden liegen auf dem boden und ballern so vor sich hin.
aber es geht einfach nicht weiter.bin auch alle checkpoints durchgelaufen und nun stehe ich da am blauen checkpoint an der evakuirungs zone und es geht nicht voran.
auch werden mir ab diesem level die punkte bei alienkills nicht gutgeschrieben um den anzug aufzupimpen.
ich hab auch immer null punkte.
hat jemand ne ahnung woran das liegt.

also ich hatte so ein Problem nicht aber das klingt nach einem riesen Gamefehler..

also den nano katalyst bug wo keine punkte gutgeschrieben werden nach dem aufsammeln haben wohl einige wie ich ergoogelt habe.
das sollte eigentlich mit dem patch 1.2 gefixed werden aber das ist wohl nicht richtig passiert.
na ja ich hoffe mal nicht dass ich das ganze nochmal von vorne beginnen kann wenn sie es mit dem patch nächste woche beheben.
so dolle war das game nun auch wieder nicht dass ich gleich nochmal von anfang an spielen werde.
das landet wohl eher in der tonne wenn das der fall seien sollte.
:hop: crytek

Ja leider das Game war mehr heiße Luft als sonst was.. Und mit Patchen braucht Crytek nun auch nimmer kommen denn die meisten haben das Spiel schon durch und der Multiplayer macht keinen Spaß die Maps sind viel zu klein und keine Fahrzeuge das nervt total :finger2:

Ich habs jetzt endlich auch mal durch gespielt und hatte großen Spaß dran. Der Nano Catalyst Fehler war halt etwas blöd, aber ging auch so.
Ich finde man tut dem Spiel echt unrecht wenn man es als Müll abstempelt. War nach den ganzen Militärshootern in den letzten Monaten echt mal sehr angenehm und nen Spiel genau nach meinem Geschmack.
Multiplayer ist glaub leider tatsächlich nicht so prall, aber der interessiert mich auch nicht wirklich - bin nicht so der MP Spieler.

Ja leider das Game war mehr heiße Luft als sonst was.. Und mit Patchen braucht Crytek nun auch nimmer kommen denn die meisten haben das Spiel schon durch und der Multiplayer macht keinen Spaß die Maps sind viel zu klein und keine Fahrzeuge das nervt total :finger2:
der multiplayer ist meiner meinung nach einer der besten, die es zur zeit im shooterbereich gibt. was es da an taktischen möglichkeiten gibt sucht sonst seinesgleichen. ähnlich wie in einem rollenspiel kann man seinen char über den nanosuit hochleveln und muss echt mit bauchschmerzen harte entscheidungen treffen, wo man levelt und was man dann nicht mehr leveln kann. die waffenauswahl ist dabei überschaubar, aber auch hier kann man individualisieren und dann wiederum die getroffene auswahl mehrstufig hochleveln.
einzig einige technische probleme (eine ganzes magazin reingeschossen nichts passiert, der gegner schießt einmal, man fällt um) trüben den spaß, aber das wird ja auch mit jedem patch besser

Crysis 2: Spielstandprobleme nach DX 11 Update

Son: Nun halt da rein:

Ich hab nun das ganze DX 11 Update installiert. Hat geklappt. Die Performance kann man als sauber bezeichnen, für die vielen zusätzlichen Effekte und die Hi-Res-Texturen. Das Ganze auf einer GeForce GTX 470 in der 1600-Auflösung - nicht schlecht.

Nur leider spinnt jetzt das Spiel beim Spielstandladen - der Ladebildschirm bleibt hängen, und es kommt die Meldung, dass Crysis 2 nicht mehr funktioniert. Man muss es also über den Taskmanager beenden. So startete ich ein neues Spiel, da ich ohnehin noch nicht weit gespielt habe, und das Ganze jetzt mit der neuen Grafik genießen will. Kein Problem, das Spiel lief problemlos bis zum ersten Ableben. Danach sollte der letze Spielstand geladen werden, und dann war wieder Sendeschluss. Nun. Ich habe jetzt alle Spielstände rausgelöscht, und das System mit CCleaner durchgeputzt, mal sehen ob das war bringt. Werd`s nachposten.

In der Zwischenzeit: Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Laden nach dem DX 11 Update? Wenn ja dann hier posten.​

Ich hab nun das ganze DX 11 Update installiert. Hat geklappt. Die Performance kann man als sauber bezeichnen, für die vielen zusätzlichen Effekte und die Hi-Res-Texturen. Das Ganze auf einer GeForce GTX 470 in der 1600-Auflösung - nicht schlecht.

Nur leider spinnt jetzt das Spiel beim Spielstandladen - der Ladebildschirm bleibt hängen, und es kommt die Meldung, dass Crysis 2 nicht mehr funktioniert. Man muss es also über den Taskmanager beenden. So startete ich ein neues Spiel, da ich ohnehin noch nicht weit gespielt habe, und das Ganze jetzt mit der neuen Grafik genießen will. Kein Problem, das Spiel lief problemlos bis zum ersten Ableben. Danach sollte der letze Spielstand geladen werden, und dann war wieder Sendeschluss. Nun. Ich habe jetzt alle Spielstände rausgelöscht, und das System mit CCleaner durchgeputzt, mal sehen ob das war bringt. Werd`s nachposten.

In der Zwischenzeit: Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Laden nach dem DX 11 Update? Wenn ja dann hier posten. [/INDENT]

Bei mir läuft C2 mit Ultra Setting und Textures bei 1600er Auflösung annehmbar, nicht perfekt aber gut genug. Geforce 460 und X2 955@4,0 + 4 GB RAM.

Das Ladeproblem nach Patch 1.9 ist bekannt. Das müssten alle haben.

Ich scheue irgendwie immer das patch runterladen, u. a. wegen der o. g. Probleme. Wie lange dauert es wohl bis die neueste Crysis 2 Version (also inkl. dx11- Effekten) im Laden erscheint? Oder anders formuliert, wenn ich mir JETZT über amazon das Spiel kaufe, ist das dann wohl schon die neueste Version, oder dauert das wohl noch ein paar Wochen?

Ich scheue irgendwie immer das patch runterladen, u. a. wegen der o. g. Probleme. Wie lange dauert es wohl bis die neueste Crysis 2 Version (also inkl. dx11- Effekten) im Laden erscheint? Oder anders formuliert, wenn ich mir JETZT über amazon das Spiel kaufe, ist das dann wohl schon die neueste Version, oder dauert das wohl noch ein paar Wochen?

Wenn du es jetzt kaufst, bekommst du immer noch die Urversion. Das wird noch ne Weile dauern, falls es überhaupt eine überholte Version in den Laden schafft.

Zurück