• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[CRYSIS 2] Sammel-Thread [Update im Startposting]

AW: Crysis 2 Demo

Wie bekommt ihr die Demo zum laufen? MyCrisis.com ist bei mir seit dem 01.03. völlig überlastet und egal was ich versuche: Account erstellen, Einloggen, Password Request - nix passiert.
Ich find es furchtbar, dass mittlerweile fast jedes Spiel irgendeinen Account braucht! Ich will ein Spiel starten und spielen und nicht ständig irgendwo einen Account erstellen oder mich einloggen. Wegen diesem verfluchten Account und weil Crytek scheinbar dem Traffic auf ihrer Seite nicht gewachsen ist, kann ich jetzt, am 03.03., die Demo immer noch nicht spielen.

Wie bekommt ihr die Demo zum laufen? MyCrisis.com ist bei mir seit dem 01.03. völlig überlastet und egal was ich versuche: Account erstellen, Einloggen, Password Request - nix passiert.
Ich find es furchtbar, dass mittlerweile fast jedes Spiel irgendeinen Account braucht! Ich will ein Spiel starten und spielen und nicht ständig irgendwo einen Account erstellen oder mich einloggen. Wegen diesem verfluchten Account und weil Crytek scheinbar dem Traffic auf ihrer Seite nicht gewachsen ist, kann ich jetzt, am 03.03., die Demo immer noch nicht spielen.

Wenns über Mycrysis.com nicht geht versuch dir nen GameSpy Account zu machen, mit dem du dich ebenso im Spiel einloggen kannst. Der Weg funktioniert wohl etwas besser. Bei Singleplayer geb ich dir mit dem Account gemurkse vollkommen recht. Multiplayer brauchst nunmal einen..

[...]Quantensprung[...]

Ich mag es, wenn selbst Politiker immer wieder dieses Wort gebrauchen. Schön lächerlich, denn die sollten es doch eigentlich besser wissen.

Vielleicht ist mit einem Quantensprung auch ein großer Sprung mit den eigenen zwei Quanten gemeint, um sich schnell in Sicherheit zu bringen? :) (Siehe auch "Guttenberg-Manöver")

Ist zwar Off-Topic, aber was mir auch oft auffällt ist die falsche Nutzung des Begriffs "dezimieren". Das kommt aus dem militärischen Bereich und heißt logischerweise nichts anderes als dass ein Zehntel ausgelöscht wurde. WIrd im täglichen Gebrauch auch oft falsch genutzt, im Sinne von reduzieren.

Ähhh...ja. Zur Demo: Mit welchem System läuft es denn in der 1920er Auflösung flüssig? The Khoa hatte ja nur geschrieben dass es flüssig läuft, aber sein System nicht beschrieben...

Das ergibt natürlich Sinn: *

CPU: i5 750 @ 2,66 GHz
GPU: Gainward GF 460 GTX GLH (von Haus aus übertaktet)
Ram: 4 GB DDR 3

* habe das mit den Anglizismen auch gelernt und vermeide bzw. beachte es konsequent =)

Das ergibt natürlich Sinn: *

CPU: i5 750 @ 2,66 GHz
GPU: Gainward GF 460 GTX GLH (von Haus aus übertaktet)
Ram: 4 GB DDR 3

* habe das mit den Anglizismen auch gelernt und vermeide bzw. beachte es konsequent =)

Hab ich was verpasst? :) Welche Anglizismen?

Hmmm, das hört sich ja gut an. Habe bis auf den Prozessor (X4 955) das gleiche System. Dann muss ich mir darüber ja keine Sorgen machen. Danke dir...

[...]Quantensprung[...]
Kleiner Hinweis am Rande:
"Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber falsch. In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung hier nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem sehr klein und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Gesamtsystems verbunden. Einfach gesagt ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres."

Ich mag es, wenn selbst Politiker immer wieder dieses Wort gebrauchen. Schön lächerlich, denn die sollten es doch eigentlich besser wissen.
In Sachen Quellenangaben ist offensichtlich zu Guttenberg dein Vorbild. :P

Zumindest der Brockhaus-Verlag sieht das ein wenig differenzierter:
"Quantensprung (Quantenübergang), Übergang eines mikrophysikalischen Systems von einem stationären Zustand in einen anderen, wobei sich der Energieinhalt nicht stetig, sondern sprunghaft (diskret) ändert "

Zur Demo:
Da spuckt Crytek große Töne in Sachen verbesserte Grafikqualität bei der PC-Fassung und dann sollen wir hoffen, dass ein angebliches DX11 in der Final einen kräftigen Qualitätsschub mit sich bringt?
Wo bleiben denn - 3 Wochen vor dem Release - die ersten PC-Grafik-Wunder-Videos/Screens?

Die BF-BC2-Grafik gefällt mir besser, obwohl ich nur eine DX10-Karte habe.

Meine Vorbestellung werde ich wohl erst mal stornieren und die Tests abwarten. Auch die geplante GK-Aufrüstung wird sich wohl eher auf das BF3-Release verschieben.

Wenn schon das Zugpferd Grafik (bisher) lahmt, wie sind dann erst Story und KI? Vor allem in diesem 20-Minuten-Gamespot(?)-Video hat die KI alles andere als überzeugt.

crysis 2 Account!!!!

Hallo Leute,

ich kriege Plaque!!!!!

ich habe ein Account auf mycrysis.com erstellt und kann mich dort auch einloggen.

ABER:

Das Spiel selbst nimmt meine Accountdaten nicht an.

Habt ihr ne Idee???

AW: crysis 2 Account!!!!

War bei mir auch so. Hab direkt im Spiel nen neuen Account erstellt --> klappte dann auch.
Die Accounts der HP und im Spiel scheinen wohl auch nicht miteinander verknüpft zu sein.

Denn auf der HP konnte ich Unterstriche verwenden, im Spiel kam ne Fehlermeldung, dass diese Zeichen nicht erlaubt wären.

Ich habe viel mehr das problem das ich mcih nciht einloggen kann da steht immer "an error occured ..." was kann ich dagegen tun???

Versuch mal Dir im Spiel nen Account zu erstellen, also geh im Menü auf "Create Account" und gib bei E-Mail ne Fake-Adresse ein. Das funktioniert komischerweise. Ich konnte mich auch nicht einloggen und hab dann im Crysis Forum diesen Lösungsvorschlag gefunden und das hat's gebracht. Also wenn man seine echte E-Mail angibt klappts nicht, aber mit ner falschen schon :B .

Also bei mir hat es glücklicherweise beim ersten mal geklappt. Einfach im Spiel auf Create Account drücken, Daten eingeben und zocken. Das ist jetzt wirklich nicht schwierig^^ :top:

crysis 2 demo server full

immer wenn ich in ein spiel eintreten will steht da immer server full, obwohl derserver nur 1 person drinnen hat.
und immer wenn ich das spiel neu starte steht da, dass ich noch einen dog tag aussuchen muss,obwohl ich das die ganze zeit mache.

mfg PizzaPasta2010

AW: crysis 2 demo server full

Hab ich auch laufend das Problem. Server voll obwohl angeblich noch Platz is.
Ich wollt heut mal wieder spielen und hab auf einmal nur so 15 Server in der Liste.
Weiß einer was da los is oder liegts an diesem dämlichen NAT Typ ist zu strikt?
Was zum Henker soll das überhaupt heißen?
Hat mich schon bei GTA4 genervt.

Bei mir geht auch nix - meine erste Vermutung war, dass die Demo ausgelaufen ist. Die wurde ja mit "Verfallsdatum released. War grad dabei nach diesem Datum zu suchen, aber landete hier :)

Soweit ich weiss sollte die ganze Aktion nur bis zum 13.03. laufen.
Heisst also, dass ihr auf die finale Version warten müsst.

Ich hatte das gleiche Problem kann aber erst seit heute nicht mehr spielen
da das aber mit frisst war ok,
aber wie können dann die ganzen anderen spielen??
Das habe ich noch nicht verstanden.

AW: [CRYSIS 2] Sammel-Thread

Guten Tag,

ich hab schon so viel gestöbert aber nix gefunden.
Ich würde gerne wissen ob Crysis 2 bei einem core 2 duo (P8600)
beide Kerne nutzen kann??

Vielen Dank schonmal

LG Frankie

Zurück