• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 2 flackert

Viburn

NPC
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab ein kleines Problem und zwar flackern bei mir alle Lichtquellen (Sonne,Lampen, etc. ) stroboskopartig bei mir im Fullscreenmodus, sobald ich in windowed schalte ist alles normal. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Mein System:

i7-950
ATI HD5970
6GB Ram
Windows 7 Ultimate 64bit

Danke schon mal.
 
Ich hab selber noch ne behelfsmäßige Lösung gefunden, falls noch jemand das Problem hat.

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=11216

Aber trotzdem falls jemand ne bessere Lösung hat immer her damit.
 
Hi,

hab das Problem gelöst indem ich die Crysis 2 exe einfach in "BlackOps" unbenannt habe. Keine Frameeinbrüche. Habe 2 x 5970 er. Drecksflackern is weg. Ca. 170 - 250 Fps.

Grüsse an die Front
 
Hey also ich habe das gleiche Problem und habe auch eine ATI 5970 nur das dumme ist ich habe das Spiel über Steam gekauft und deshalb klappt das nicht mit dem exe ändern.
 
ich habe das selbe Problem, bei mir startet das Spiel dann gar nicht mehr wenn ich den Namen ändere, und im Fenstermodus läuft es glaub ich ein wenig langsamer hab ich das Gefühl.

vllt kann man das Game irgendwie von Steam abkoppeln?!

Ich wär für nen Update von ATI oder von Crytek :-/
 
Hatte mal 17 fps dann wieder 120 als die exe Bulletstorm hieß, bei dem Namen Rift hatte ich nur noch 40 fps.

Und nu hab ich sie in "AssassinsCreedBrotherhood" umgetauft. Nun läuft es wieder 120 - 200 fps im Crossfire X.

Dass mit Steam. Also bei mir ist da ein Verzeichnis: Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common. Da sind die Games drinne und da finde ich z.B. auch die .exe von Blackops. Da müsste doch die von Crysis 2 auch sein?!
 
Ja gefunden hab ich das, aber wenn du es umbenennst sagt steam "Das Spiel steht derzeit nicht zur verfügung" und bricht ab
 
Benenn die .exe um und mach dann einen Doppelklick auf sie mit dem neuen Namen.

Hoffe, es klappt.

Gruss
 
Hi,

ich habe für mein System ( Phenom 965 BE, 4870x2) folgende Lösung gefunden.

Kopiere von der DVD die Crysis2.exe in dein Spielverzeichnis auf der Festplatte und ersetzte die dort bestehende Crysis2.exe . Vergleiche auch mal die Dateigröße DVD = 38.206 kb im Spielverzeichnis nach der Installation kamen bei mir nur 37.281 kb an.

Bei mir läufts seitdem ohne flackern.
 
Zurück