JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
Halt du den Ball mal flach mit seiner "Typisch deutsch" aussage hat er die deutschen als dumm hingestellt und das ist für mich rassistisch ob DU das anders siehst ist mir persönlich jetzt mal total egal.. Solche Äußerungen müssen nicht sein und fertig und wenns dir nicht passt dann behalt deine Meinung für dich ganz einfach es geht hier um Spiele und das ist SEIN test ER hat das getestet und es bewertet (soviel zum Thema Meinungsfreiheit) Das ist kein Grund seinen Test nun so abzuwerten.. Ich habe das piel auch nicht durchgespielt weil mir das einfach zu blöd wurde.. und zudem war das Ende ja schon vor dem release fast überall in Foren nach zu lesen wegen der Illegalen Version aus dem Internet die schon viele gespielt haben bevor das Spiel auf dem Markt war.. So das ist seine Meinung und ich chließe mich da völlig an da kannst du nun soviel meckern wie du willst die Meinung bleibt.. und was nun gerecht ist also da brauchen wir ja nun mal gar nicht erst mit anfangen. ich denke wir verstehen uns