• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 Dog Tag und EA Aktivierung

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Wie bekommt man das Dog Tag der Limited Edition? Oder ist das nur die Dog Tag Form die man im Menü umschalten kann?

Kann man das Spiel, so wie z.B. Bad Company 2, bei EA aktivieren?
edit: bzw. aktivierung beim Gun Club

Zuletzt bearbeitet:
In der Limited Edition ist die Platin Erkennungsmarke enthalten. Hat eigentlich irgendjemand schon mal die NICHT Limited Edition gesehen, denn hier bei uns im Media Markt liegt die Limited für 39 EUR wie Blei im Regal...

Wie schön das hier so halbgergarte Antworten gegeben werden. Also es gibt tatsächlich eine nicht Limited Edition. Und zwar wenn man den Limited Edition Content nicht freischaltet über den beigelegten Key. Lustigerweise ist Crytek (Heul-Tech) aber so qualitativ schlecht, dass Sie noch nichtmal eine vernünftige Internetseite programmieren können wo man den Code eingeben kann, geschweigedenn ein vernünftiges Spiel. Ich vermisse seit ca. 6 Monaten mein Dogtag und auch den Rest der Limited Edition, weil dieser beiligende Code nicht funktioniert. Tolles Ding Crytek, und von Support ist keine Rede. EA schiebt alles auf Crytek und Crytek sagt EA wäre zuständig. Tja so ist das. Nie wieder ein Spiel dieser nichtsnutzigen Firma. Ein Glück habe ich Crysis 2 umsonst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keine Probleme mit dem Freischaltcode gehabt, hat sofort funktioniert. Hab mir gleich nach der Installation die ganzen Textur Updates und DX11 installiert und hab das Spiel mitlerweile durch. Versteh nicht warums dir nicht gefällt, ich find SP und MP besser als bei Blackops. Von der Grafik ists für mich momentan das zweit schönste Spiel, kommt Meiner Meinung nach nicht an Witcher 2 ran. Werd dann weiterhin mich am MP versuchen und vllt sogar mit dem Editor

@ Brokensword. Es geht hier nict um DX11 oder Texturenpatches. Davon war nie die Rede. Es geht um den limited Edition Content der über einen eigenen Key verfügt. Mit diesem Key schaltest du SCar Strumgewehr Tarnaufsatz Digital, Scar Täuschungsziel, Einzigartiges Platinum DogTag und Bonus EP frei. Darum ging es.

Und Grafik ist nicht alles.

Zurück