• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cryengine: Video zeigt realistischen Regen

siehts schon echt gut aus.die cryengine ist mit das beste was es gibt technik technisch.nun wären mal
ein paar spiele fällig die die engine auch nutzen und nicht nur ständige tech demos.

nun wären mal
ein paar spiele fällig die die engine auch nutzen und nicht nur ständige tech demos.

In einer Zeit in der alle Großen Studios ihre eigene Engine haben wird es eben immer schwerer solch ein Produkt an den Man zu bringen. Und in einer Zeit wo Spiele das Budget Großer Hollywood Filme haben, können sich eh nur die ganz Großen Studios AAA Titel leisten, und die haben dann ihre Haus Engine.
Ich denke das ist auch der wesentliche Grund dafür, das es bei Crytec so schlecht aussah.
Ich kenne jetzt nicht das genaue Lizenz Model von Crytec, aber wie vor 15-20 Jahren locker mehrere Hundert Tausend, wo gefühlt jeder Zweite Titel der raus kam entweder von IDSoftware oder der Unreal Engine angetrieben war, legt da kein Studio mal mehr so schnell auf den Tisch für eine Engine.
Da haben sich die Zeiten und die Lizenz Modelle massiv geändert.

Schon recht gut, aber:
Realistischer Regen trifft auf Blätter => diese Blätter bewegen sich aufgrund des aufprallenden Regens. Davon ist im Video noch nichts zu sehen.

Wie immer, schön. Aber, auch wie immer, ein wenig steril. Ich weiß nicht, woran es liegt. :-)

Zurück