• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen
 
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus
 
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.
 
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus

Ich habe weder Ruckeln noch irgendwelche Hänger und Werbung dank sehr günstigem Abo habe ich auch nicht. Muss wohl an dir liegen. Uuuuund Schau.
 
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.
Doch, das geht. Crysis war ja nicht nur grafisch genial, sondern auch gameplaytechnisch. Und mit Hunt: Showdown haben sie offenbar auch ein heißes Eisen im Feuer.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.
Was soll man an der Brandung denn noch verbessern? Das sind halt kleine Wellen, mehr nicht.
 
Ein neues Crysis bzw. eine Kollektor Edition aller Teile für die Konsolen wäre sehr schön :) Verstehe nicht warum Crytek das Geld nicht mitnehmen will ..
 
lasst sie doch das neue Far Cry machen... wat ne verrückte Idee!

Far Cry wird seit Teil 2 mit Ubisofts eigener Dunia-Engine programmiert. Durch den Verkauf der Marke entstand ja überhaupt erst Crysis 1, welches ja fast zeitgleich mit Ubis FC2 damals auf den Markt kam.
 
Zurück